Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Emma

por Yirrin     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.966' E 010° 22.316' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. mayo 2014
 Publicado en: 01. mayo 2014
 Última actualización: 26. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10C6D

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
97 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier steht sie nun die Emma und wartet darauf das Lukas sie findet. Sie träumt davon, neue aufregende Abenteuer gemeinsam mit Lukas, zu erleben. Der scheint sie aber nicht zu finden und so wartet sie und wartet und wartet. Die Arme! Aber vielleicht hast du ja Lust sie zu besuchen und ihr etwas die Zeit zu vertreiben. Hinterlasse deinen Namen, damit Lukas später weiss wer alles der alten Emma geholfen hat.

Emma

Nicht meine Art, aber diesmal habe ich so ein kleines Fummeldingens versteckt. Passt an diesem Ort wunderbar. Bitte möglichst unauffällig den Cache suchen. Er liegt zwar mitten in der Stadt, aber es gibt hier immer wieder Momente, wo man doch ziemlich ungestört sein kann. Bitte den Behälter nach dem Eintragen, an denselben Ort zurücklegen und handfest verliessen.

Imagenes

Emma
Emma

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Emma    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 26. julio 2016 Yirrin has archived the cache

Und wieder sabotiert

encuentran 05. julio 2016, 16:21 Brazilianer ha encontrado el geocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einrn Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

encuentran The geocache needs maintenance. 02. mayo 2016, 13:05 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da ich nach dem Eintreffen in Salzgiitter so gar keine Idee für Emma hatte, besuchte ich zur Auflockerung erst mal noch 3 OCos. Und kurz bevor mein Zug zurück Richtung Cachemobil fahren sollte, versuchte ich ein weiteres Mal mein Glück.
Immernoch haderte ich mich fummliig und klein und nix Hint, nix Spoiler. Wo bitte soll denn an diesem riesigen Ding ....
Dann folgte ich irgendwie einer Eingebung, warf einen Blick und hatte den Cache in den Cache in der Hand. Oh Mann, manchmal kann aber auch einfach nur dämlich sein.
In das mittlerweile fast komplett gefüllte Logbuch passte ich noch hinein. Wieviele noch, hängt von der Schriftgröße ab.
Aber wie der Owner so schön in einem anderen Listing schrieb, er mag gepflegte eigene Caches und Hinweise dazu. So bin ich mir sicher, daß hier bald viele neue Logbucheinträge folgen können.

DFDC

disponible 08. noviembre 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt und einen neuen Logstreifen hinterlegt. Soweit alles in Ordnung.

disponible 10. octubre 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!