Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Ach du dickes Ei... #1

Ach du dickes Ei...#1

by papabaer1975     Germany > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.368' E 008° 52.723' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 02 May 2014
 Published on: 02 May 2014
 Last update: 28 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10C77
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
59 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

qjxp1fgqwdn.gif

Nachdem der Osterhase einen ganzen Korb legefrischer Eier den Hühnern unterm Hintern weggemopst hat setzte er sich auf die Bank und blickte in Richtung Büsum! Hier war es schön ruhig, es waren weder die stinksauren Hühner noch der Fuchs zu sehen. Und auch von Muggels weit und breit keine Spur!

Als er dann fast weggedöst war, schreckte er zusammen! Die Nordbahn die hier vorbei fährt hatte bei dem nahegelegenen Bahnübergang gehupt. Meister Lampe packte seinen Osterkorb zusammen und flüchtete! Schließlich sollte ja kein Kind in der Bahn den Osterhasen erspähen! Er bemerkte noch nicht einmal das er ein großes gelbes Osterei bei seinem schnellem Aufbruch verlor!

Aber wenn Ihr Glück habt und Euch etwas umseht, könnt Ihr es vielleicht finden!

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Small, relativ leicht zu finden. Egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto, Muggelfrei zu loggen sollte hier kein Problem sein! Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

Achtung diese Dose ist Teil des zukünftigen Nordbahntrail's:

Die Bonuszahl schreibt Euch bitte auf, ihr braucht sie für die Bonusdosen im Abschnitt Heide-Büsum (und somit für die NBT-Erfolgsmarke)!

Wichtig:

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht

Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF: 05.04.2014 Merle2012

STF: 05.04.2014 EasyKojote

TFT: 05.04.2014 Ngb_de

10th Log: 15.05.2014 Karlo815otto

25th Log: 26.05.2014 Wollmauskabeltochter

50th Log: 12.06.2014 Didi59

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 100 Log's

Additional hint   Decrypt

Sent qbpu zny qra Ubymjhez!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ach du dickes Ei... #1    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 02 January 2015 papabaer1975 has archived the cache

Found 11 September 2014 kafreuru found the geocache

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

  New coordinates:  N 54° 08.***' E 008° 53.***'

Found 28 June 2014 pauliklaus found the geocache

Ein OC-FTF? Gibts sowas?

Leider hatte ich keinen, dem Ei angepassten Tauschgegenstsnd dabei.

Danke
Klaus

  Original coordinates:  N 54° 08.***' E 008° 53.***'