Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. Berliner Opencachingfrühstück

Gemeinsames Frühstück der Familie O'Conly ;-)

di Schrottie     Germania > Berlin > Berlin

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.968' E 013° 11.882' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Data evento: 24. maggio 2014
 Pubblicata il: 02. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C7F

6 partecipato
10 parteciperò
7 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
200 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

This is a Premium Member Only cache.

 

Da Events nicht zwangsläufig immer am Abend sein müssen und mach einer morgens ohnehin viel aktiver ist und weil sowieso und überhaupt - nun einfach mal ein Frühstücksevent. So ganz gemütlich unter Opencachern, mit Ei und Käffchen und allerlei anderem Zeugs.

Wir treffen uns, so Du denn dabei sein willst,

am 24. Mai 2014 ab 10 Uhr
im Spandauer Bierbrunnen.

Und keine Sorge, auch wenn der Name des Lokals und seine Lage direkt an einer Ecke auf Altberliner Trinkhalle schließen lassen, hier gibt es wunderfeines Frühstück für einen schmalen Taler. Die komplette Speisekarte, in der man auch die Frühstücksangebote findet, gibt es hier.

Bitte bei Bekundung des Teilnahmewillens die genaue Personenzahl mit angeben, damit ich entsprechend reservieren kann. Nicht das nachher jemand sein Ei im Stehen köpfen muss. Und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, sind rechtzeitige Anmeldungen natürlich besser als kurzfristige, denn umso eher der Wirt Bescheid weiß, umso wohler ist er uns gesonnen. Oder so. Lachend

Hinweis: Gerade am Wochenende ist der Spandauer Bierbrunnen zur Frühstückszeit sehr beliebt, ich muss also reservieren lassen. In Absprache mit dem Lokal ist deshalb am Freitag, den 16.05.2014 Meldeschluß. Aktuell habe ich "irgendwas zwischen 4 und 10 Leuten" angekündigt, es gehen aber auch ein paar mehr. Nur muss das eben rechtzeitig bekannt sein. Deshalb also bitte rechtzeitig anmelden!

Und dann war da ja noch die Sache mit der "1." im Eventnamen. Ehe sich da jemand wundert, sei das fix erklärt. Wenn sich genug Leute finden, die dann möglicherweise auch später noch das eine oder andere mal ein gemeinsames Frühstück machen wollen, dann könnte man das durchaus als Stammtisch sehen. Und damit dann die Nummerierung stimmt, habe ich einfach schonmal damit angefangen. Und wenn es nichts wird, dann ist der erste eben auch der letzte. Wir werden sehen...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. Berliner Opencachingfrühstück    partecipato 6x parteciperò 10x Nota 7x Manutenzione 1x

archiviata 04. giugno 2014 Schrottie ha archiviato la cache

Nun denn, Event vorbei, Listing ins Archiv. 

partecipato 24. maggio 2014 martl ha visitato l'evento

Ein schönes kleines Event mit sehr netten Gästen  :-)
War ein lecker Frühstück und wirklich günstig, mit 2 Schokoladen und Käsefrühstück hatte ich nur 9 Euro  ;-)

TFTC
Martina

partecipato 24. maggio 2014 Danlex ha visitato l'evento

Ganz schön weit weg für ein Frühstück, aber warum nicht.

Das 1. Berliner Opencachingfrühstück konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe die Chance genutzt, zum einen gut und günstig frühzustücken, und zum anderen auch noch einige Berliner Opencacher kennenzulernen.
Beides ist geglückt, daher bleibt nun nur noch, dem Owner für die Organisation und den anderen Teilnehmern für die Begleitung bei der anschließenden Multirunde zu bedanken.

partecipato 24. maggio 2014, 16:00 doglobe ha visitato l'evento

Das war eine schöne gemütliche runde und obwohl ich leider früh gehen musste hab ich die Zeit doch genossen

partecipato 24. maggio 2014 mic@ ha visitato l'evento

Ein mp3 sagt mehr als tausend Worte Cool 
IN:
GK "ZOO Plzeň" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=34679
GK "Langweilig" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=35092
GK "Dark Dude" http://www.geokrety.org/konkret.php?id=40906 

TFTE, Mic@