Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Gassi-Runde-V

Gassi-Runde-V

par candy-man     Allemagne > Bayern > Ostallgäu

N 48° 01.807' E 010° 44.408' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 02. mai 2014
 Publié le : 03. mai 2014
 Dernière mise à jour : 21. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C85

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
284 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Diese Runde führt uns nach Buchloe. Genauer südlich von Buchloe.

Parken kann man bei N 48° 01.807 E 010° 44.408.

Der Rundgang beträgt ca. 4 km und ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer (mit

Begleitung) geeignet.

 

Station 1: Bei N48° 01.812 E010° 44.425 findet ihr ein Schild. Am oberen Rand

sind 3 Wörter in grüner Schrift. Die Anzahl der Buchstaben ergibt A = __

 

Station 2: N48° 01.(22*A+1) E010° 44.(15*A-19)

Wieviele Punkte in verschiedenen Farben könnt ihr hier zählen? B = _

 

Station 3: N48° 01.(2*A*B+26) E010° 44.(3*B*A-91)

Wann wurde dieses Denkmal errichtet? Quersumme C = __

 

Station 4: N48° 01.(B*C+3*A-C) E010° 44.(C*A+B*A+37)

Wieviele Minuten sind es nach Lindenberg? D = __

 

Station 5: N48° 01.(B*D-2*C) E010° 44.(C*D+C*A-76)

Anzahl der Buchstaben auf dem weißen Zusatzschild E = __

 

Staion 6: N48° 01.(E*B+2*D-4) E010° 45.(B*E+C+1)

Hier sucht ihr nach einer Postleitzahl. Quersumme F = __

 

Station 7: N48° 01.(C*F+4*E+1) E010° 45.(2*B*F-C-E)

Vor was wir hier gewarnt ? Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes G = __

 

Station 8: N48° 01.(D*G+G*G+B) E010° 45.(F*G+C+4)

Sucht hier nach einer Jahreszahl. Quersumme H = __

 

Station 9: N48° 01.(H*D+B*F+1) E010° 44.(H*E+A*H+F+4)

Welches Wort steht auf der Säule ? Anzahl der Buchstaben I = _

 

 

Final: N48° 01.(D*I+H*E+I*A+6*I-4) E010° 44.(A*F+I*F+D+2)

 

 

Viel Spaß beim Rechnen und Suchen.

 

Der Weg ist das Ziel.

 

Images

GR-V-Spoiler
GR-V-Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gassi-Runde-V    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. février 2021 Steffel33 trouvé la géocache

Schöne Runde. Die Stationen waren gut zu finden. Der cache lag offen außerhalb des Vestecks. Haben ihn wieder etwas getarnt. Logbuch ist nass. Daher war ein schriflicher log so gut wie nicht möglich.

Danke füe die schöne Runde.

trouvé 14. novembre 2020, 16:26 Suchfuchs72 trouvé la géocache

Das war wirklich eine super Runde durch den Wald und am Waldrand. Vielen lieben Dank für die Rätsel. Meine Tochter und ich haben alles gefunden. Die Hinweise waren TOP.

Les images pour ce log :
Am WaldrandAm Waldrand
Herbst bei BuchloeHerbst bei Buchloe

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Nach dem DNF beim Spezialisten hatte ich aber trotzdem noch Lust auf einen kleinen Spaziergang und da dachte ich mir, hier war auch schon lange kein Cacher mehr, versuch ich mal mein Glück und es lief eigentlich alles ziemlich geschmeidig. Irgendetwas hat dann aber ab S5 doch nicht mehr so ganz gepasst, denn bei S9 war ich dann mitten im Feld und auch das Final wäre laut Berechnung in der Pampa gewesen... So habe ich noch ein wenig mit den Werten gespielt und konnte so das finale Doserl noch in einem sehr guten Zustand finden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an candy-man
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Gassi-Runde-V
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 08. juillet 2018 bubusch22 trouvé la géocache

In Teamwork mit KH876 heute bei einem Spaziergang das Final angesteuert und Dose gut gefunden.

 

TFTC

trouvé 08. juillet 2018, 19:23 KH876 trouvé la géocache

Nachdem wir die Runde schon vor ein paar Wochen gelaufen sind, heute zusammen mit bubusch22 das Finale angesteuert.
DfdC und die nette Waldrunde.