Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 

Gassi-Runde-V

Gassi-Runde-V

door candy-man     Duitsland > Bayern > Ostallgäu

N 48° 01.807' E 010° 44.408' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 02. mei 2014
 Published on: 03. mei 2014
 Laatste verandering: 21. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10C85

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
280 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Diese Runde führt uns nach Buchloe. Genauer südlich von Buchloe.

Parken kann man bei N 48° 01.807 E 010° 44.408.

Der Rundgang beträgt ca. 4 km und ist für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer (mit

Begleitung) geeignet.

 

Station 1: Bei N48° 01.812 E010° 44.425 findet ihr ein Schild. Am oberen Rand

sind 3 Wörter in grüner Schrift. Die Anzahl der Buchstaben ergibt A = __

 

Station 2: N48° 01.(22*A+1) E010° 44.(15*A-19)

Wieviele Punkte in verschiedenen Farben könnt ihr hier zählen? B = _

 

Station 3: N48° 01.(2*A*B+26) E010° 44.(3*B*A-91)

Wann wurde dieses Denkmal errichtet? Quersumme C = __

 

Station 4: N48° 01.(B*C+3*A-C) E010° 44.(C*A+B*A+37)

Wieviele Minuten sind es nach Lindenberg? D = __

 

Station 5: N48° 01.(B*D-2*C) E010° 44.(C*D+C*A-76)

Anzahl der Buchstaben auf dem weißen Zusatzschild E = __

 

Staion 6: N48° 01.(E*B+2*D-4) E010° 45.(B*E+C+1)

Hier sucht ihr nach einer Postleitzahl. Quersumme F = __

 

Station 7: N48° 01.(C*F+4*E+1) E010° 45.(2*B*F-C-E)

Vor was wir hier gewarnt ? Anzahl der Buchstaben des ersten Wortes G = __

 

Station 8: N48° 01.(D*G+G*G+B) E010° 45.(F*G+C+4)

Sucht hier nach einer Jahreszahl. Quersumme H = __

 

Station 9: N48° 01.(H*D+B*F+1) E010° 44.(H*E+A*H+F+4)

Welches Wort steht auf der Säule ? Anzahl der Buchstaben I = _

 

 

Final: N48° 01.(D*I+H*E+I*A+6*I-4) E010° 44.(A*F+I*F+D+2)

 

 

Viel Spaß beim Rechnen und Suchen.

 

Der Weg ist das Ziel.

 

Afbeeldingen

GR-V-Spoiler
GR-V-Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gassi-Runde-V    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. februari 2021 Steffel33 heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Die Stationen waren gut zu finden. Der cache lag offen außerhalb des Vestecks. Haben ihn wieder etwas getarnt. Logbuch ist nass. Daher war ein schriflicher log so gut wie nicht möglich.

Danke füe die schöne Runde.

Gevonden 14. november 2020, 16:26 Suchfuchs72 heeft de cache gevonden

Das war wirklich eine super Runde durch den Wald und am Waldrand. Vielen lieben Dank für die Rätsel. Meine Tochter und ich haben alles gefunden. Die Hinweise waren TOP.

Afbeeldingen voor deze log:
Am WaldrandAm Waldrand
Herbst bei BuchloeHerbst bei Buchloe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. oktober 2020 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nach dem DNF beim Spezialisten hatte ich aber trotzdem noch Lust auf einen kleinen Spaziergang und da dachte ich mir, hier war auch schon lange kein Cacher mehr, versuch ich mal mein Glück und es lief eigentlich alles ziemlich geschmeidig. Irgendetwas hat dann aber ab S5 doch nicht mehr so ganz gepasst, denn bei S9 war ich dann mitten im Feld und auch das Final wäre laut Berechnung in der Pampa gewesen... So habe ich noch ein wenig mit den Werten gespielt und konnte so das finale Doserl noch in einem sehr guten Zustand finden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an candy-man
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Gassi-Runde-V
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Gevonden 08. juli 2018 bubusch22 heeft de cache gevonden

In Teamwork mit KH876 heute bei einem Spaziergang das Final angesteuert und Dose gut gefunden.

 

TFTC

Gevonden 08. juli 2018, 19:23 KH876 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Runde schon vor ein paar Wochen gelaufen sind, heute zusammen mit bubusch22 das Finale angesteuert.
DfdC und die nette Waldrunde.