Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Rachel

von PadroneZuppa     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.118' E 012° 44.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 02. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2014
 Letzte Änderung: 01. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C88

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

 

Liebe Geocachinggemeinde,

ich entführe euch heute auf das Gelände der ehemaligen Müllkippe von Breitenbrunn. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand. Müllkippencaches sind wieder ganz groß in Mode. Mit diesem Bixxl allerdings verhält es sich genau andersherum. Diese Location WAR eine Müllkippe und IST heute ein feines Wäldchen, in welchem man nie erahnen würde, dass sich hier dereinst der Schutt und Dreck von Breitenbrunn stapelte. Wir haben seinerzeit hier immer nach Ersatzteilen für unsere Mopeds gesucht und wurden sogar fündig. Nach 1990 wurde diese Halde geschlossen und renaturisiert. Kaum zu glauben oder? Warum der Cache "Die Rachel" heißt dürfte klar sein. Ich glaube alle Müllhalden in der Region hießen so.

Also auf gehts auf die Rachel.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Rachel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 01. November 2014 PadroneZuppa hat den Geocache archiviert

Gemuggelt, daher ist hier Feierabend!

kann gesucht werden 19. August 2014 PadroneZuppa hat den Geocache gewartet

Der Cache ist vorhanden, war vorhanden und wird weiterhin vorhanden sein!

OC-Team archiviert 19. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

gefunden 02. Mai 2014, 08:04 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Der Regen war sich heut nicht einig ob er stark oder sehr stark von oben kommen sollte. Also gings zuerst hierher, der GeoDog wollte schließlich auch laufen. Die Bixx hat Katl, wie so oft, vor mir in Händen gehalten und uns eingetragen. TFTC