Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Lok"-Bank

Tradi, < 60min

par wittijack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 24.637' E 008° 46.116' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. mars 2014
 Publié le : 03. mai 2014
 Dernière mise à jour : 19. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC10C95
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


"Lok"-Bank

"Lok"-Bank


Mit ein wenig Glück macht dieses herrliche Plätzchen am Bellerstein seinem Cachenamen alle Ehre, denn von hier aus hat man eines schöne Aussicht auf Bredelar und die Bahnstrecke von Brilon-Wald nach Kassel.
Wenn die Natur erwacht ist, werden sich die Besucher womöglich mit dem Blick auf einen schönen Laubwald begnügen müssen. ;-)
Einen Besuch ist der Ort -in exponierter Lage- allerdings zu jeder Jahreszeit wert.


Besucherzaehler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Hoppecke - Diemel - Bergland < Landschaftstyp A > (Infos), Naturpark Diemelsee NW (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Lok"-Bank    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC503NY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2017 schlittenhund59 trouvé la géocache

Nach 135 Höhenmeter kam die Bank gerade recht Zwinkernd. Die Dose gut gefunden. Danke

trouvé 26. mars 2017 apam666 trouvé la géocache

Mich dünkt, das ich hier gar nicht auf Bredelar, sondern auf Beringhausen schauen durfte. Gibt aber schlimmeres;-) Trotzdem schön hier oben...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 20. décembre 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 06. août 2015, 10:22 MarcoLiverpool trouvé la géocache

Gestern war ich unterwegs zu meiner wohl letzten Urlaubswanderung für das Jahr 2015. Auf dem Programm standen 5 Dosen. Diese hier habe ich probemlos gefunden. Eine tolle Dose, die man ungesehen von Muggeln in Ruhe loggen konnte. Leider war Sommer und damit die Sicht durch das Laub sehr eingeschränkt. Ich hätte gerne mal die Aussicht unter herbstlichen Umständen genossen. Allerdings war es an dem tag mit Mitte30 Grad sehr war und die Bank hier bot ein schattiges ruhiges Plätzchen zur Rast. Um so schlimmer war der Schritt aus dem Schatten auf den Weg.... Danke für die tolle Dose in einer schönen Landschaft.