Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Lok"-Bank

Tradi, < 60min

door wittijack     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.637' E 008° 46.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. maart 2014
 Published on: 03. mei 2014
 Laatste verandering: 19. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10C95
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


"Lok"-Bank

"Lok"-Bank


Mit ein wenig Glück macht dieses herrliche Plätzchen am Bellerstein seinem Cachenamen alle Ehre, denn von hier aus hat man eines schöne Aussicht auf Bredelar und die Bahnstrecke von Brilon-Wald nach Kassel.
Wenn die Natur erwacht ist, werden sich die Besucher womöglich mit dem Blick auf einen schönen Laubwald begnügen müssen. ;-)
Einen Besuch ist der Ort -in exponierter Lage- allerdings zu jeder Jahreszeit wert.


Besucherzaehler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hoppecke - Diemel - Bergland < Landschaftstyp A > (Info), Naturpark Diemelsee NW (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Lok"-Bank    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC503NY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2017 schlittenhund59 heeft de cache gevonden

Nach 135 Höhenmeter kam die Bank gerade recht Zwinkernd. Die Dose gut gefunden. Danke

Gevonden 26. maart 2017 apam666 heeft de cache gevonden

Mich dünkt, das ich hier gar nicht auf Bredelar, sondern auf Beringhausen schauen durfte. Gibt aber schlimmeres;-) Trotzdem schön hier oben...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

Gevonden 20. december 2015 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck sehr gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 06. augustus 2015, 10:22 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Gestern war ich unterwegs zu meiner wohl letzten Urlaubswanderung für das Jahr 2015. Auf dem Programm standen 5 Dosen. Diese hier habe ich probemlos gefunden. Eine tolle Dose, die man ungesehen von Muggeln in Ruhe loggen konnte. Leider war Sommer und damit die Sicht durch das Laub sehr eingeschränkt. Ich hätte gerne mal die Aussicht unter herbstlichen Umständen genossen. Allerdings war es an dem tag mit Mitte30 Grad sehr war und die Bank hier bot ein schattiges ruhiges Plätzchen zur Rast. Um so schlimmer war der Schritt aus dem Schatten auf den Weg.... Danke für die tolle Dose in einer schönen Landschaft.