Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bargauer Kreuz - Cillas Geburtstagscache

von janos98     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 45.855' E 009° 54.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 26. April 2014
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2014
 Letzte Änderung: 03. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10C97

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Listing
Personen

Beschreibung   

Die beiden Caches Bargauer Horn – Cillas Geburtstagscache (GC53GA0) und Bargauer Kreuz – Cillas Geburtstagscache (GC53GEW) sind auf einer Wanderung am sechsten Geburtstag unserer Golden-Retriever-Hündin Cilla entstanden. Uns und ihr hat der Ausflug viel Freude gemacht. Ich empfehle die beiden Caches aus Richtung Beuren aus anzugehen, zuerst den Aufstieg zum Bargauer Horn und dann recht flach zum Bargauer Kreuz, von dort bergab wieder Richtung Beuren zurück.

Der Cache liegt an einer zentralen Stelle, an der sich einige Waldwege treffen. Das kann zu erhöhtem Muggelaufkommen führen. Deshalb ist der Cache nicht direkt am Kreuz platziert, allerdings in der Nähe. Unter den Bäumen springen die Koordinaten leider ein wenig. Der Platz lädt zum Ausruhen im Schatten ein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oähzr uvagre qrz Xerhm na qra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bargauer Kreuz - Cillas Geburtstagscache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2017 caddydriver hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem auf .com gelisteten Cache "Regnum coelum" unterwegs. Diese Wanderung haben wir um ein paar lohnenswerte Kilometer erweitert, um die beiden Caches am Bargauer Horn und Kreuz zu suchen. Die Dose fanden wir in einwandfreiem Zustand. Wären wir nicht von Cacherfreund Pfudel (Danke und Gruß) darauf aufmerksam gemacht worden, wäre uns das schöne Cacheerlebnis entgangen, da auch wir leider viel zu selten auf OC unterwegs sind. Vielen Dank für's Herführen sagen die caddydriver

gefunden 22. Juli 2017 zweilaien hat den Geocache gefunden

Gestern auf einer Radtour gut gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 01. Januar 2017 Pfudel hat den Geocache gefunden

Im Logbuch befindet sich deutlich mehr als nur ein Log. vermutlich waren da Zufallsfinder oder Halbmuggels am werkeln . Nettes Plätzchen hat sich die Dose hier gesucht, da gibbet rein gar nix zu meckern.

TFTC,

Pfudel

gefunden 20. Mai 2014, 17:51 Betrachter hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich doch nur nach Hause.. Über einen kleinen Umweg versteht sich. Da seh ich doch glatt, dass hier eine neue Dose versteckt wurde.. also noch mehr Umweg und gekrallt :-D
In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Verstecken!
Btw: FTF