Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der einsame Birnenbaum

par DB9IF     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 40.865' E 006° 54.604' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 04. mai 2014
 Publié le : 04. mai 2014
 Dernière mise à jour : 29. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10CA1

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

An diesem (einsamen) Birnenbaum bin ich sehr oft mit dem Fahrrad oder dem Auto vorbeigefahren. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich oft, auf der dort stehenden Bank, eine kleine Sitzpause eingelegt. Dieser Platz ist es mir Wert einen Tradie zu legen. Die Bank ist sehr beliebt bei Muggles. Damit die Dose nicht zerstört oder gar gestohlen wird, ist ein Bergen, nur mit einem Tool möglich.

Happy Hunting
DB9IF, der Herbert aus Dorsten

Indice additionnels   Déchiffrer

Va pn. 3,50 Zrgre Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohe Mark (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der einsame Birnenbaum    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

archivé 29. décembre 2014 DB9IF a archivé la géocache

Cache archiviert.

DB9IF

fermé 25. décembre 2014 DB9IF a verrouillé la géocache

Nach Angaben eines Cachers keine Dose zu finden. Bis ich die Sache geklärt habe, bleibt der Birnenbaum gesperrt.

Gruß

Herbert

trouvé 15. juin 2014 _HS_ trouvé la géocache

Mit Freunden waren wir in dieser Gegend spazieren, als wir auch an diesem Cache vorbeigekommen sind. Wir ware etwas unvorbereitet, hatte ich zwar vorab gesehen, dass es hier einen Cache gibt, mir aber nicht den Hint angeschaut. Zum Glück hatten unsere Freunde Nordic-Warking-Stöcke dabei. Und so haben wir uns mit den Stöcken, einem kleinen Stock und Schnürsenkeln ein passendes Tool gebastelt, mit dem wir die Birne dann auch pflücken konnten.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Botrop,
_HS_

disponible 29. mai 2014 DB9IF a maintenu la géocache

Ich habe den Cache aus dem Archiv geholt.

Happy Hunting DB9IF

Note 06. mai 2014 USchl a écrit une note

Vor kurzem hier veröffentlicht. Und nun auch bei GC. Dort leider nur als Premium Member.

Einmal für alle - dort nur für zahlende Kunden - kann man nicht verstehen - brauch man aber auch nicht.

Liebe Grüße

Ulrich