Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ruh Dich aus Bank

Ein kleiner Tradi am Alteberg.

by storc     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.430' E 008° 43.995' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 May 2014
 Published on: 06 May 2014
 Last update: 18 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10CA2
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Als kürzlich die Winterjoggingrunde auf die Sommerjoggingrunde umgestellt wurde kam ich an dieser Bank vorbei. Na nu, die war doch letztes Jahr noch nicht da? Die passt ja super zur Gott sei Dank Bank. Da dort Wartung angesagt war, nahm ich einfach noch einen zweiten Petling mit ;).

FB8A9A94-D35F-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Viel Spaß und ruht Euch mal aus.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ruh Dich aus Bank    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 17 March 2015 storc has archived the cache

Wird nicht ersetzt.

Temporarily not available 17 March 2015 storc has disabled the cache

Der ist wohl weg.

Found 15 June 2014 FlashCool found the geocache

Am Abend habe ich noch eine kleine Radtour entlang der Nidda unternommen und als Tagesabschluss fand ich diese gemütliche Bank samt Cache. Schönes kleines Wäldchen - hier lässt es sich auch gut Rollen mit dem Rad.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

Found 04 May 2014, 11:08 broesel124 found the geocache

11:08 h

F T F ! ! !

Durch Zufall von einem neuen Cache in der unmittelbaren Homezone auf der neuen Plattform gelesen/gehört. Mit dem Sohnemann mal vor Ort die in Frage kommenden Möglichkeiten gecheckt und siehe da: FTF !

DFDC und allerliebste Grüße an den Owner.

Broesel124