Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruh Dich aus Bank

Ein kleiner Tradi am Alteberg.

door storc     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.430' E 008° 43.995' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. mei 2014
 Published on: 06. mei 2014
 Laatste verandering: 18. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10CA2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
42 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als kürzlich die Winterjoggingrunde auf die Sommerjoggingrunde umgestellt wurde kam ich an dieser Bank vorbei. Na nu, die war doch letztes Jahr noch nicht da? Die passt ja super zur Gott sei Dank Bank. Da dort Wartung angesagt war, nahm ich einfach noch einen zweiten Petling mit ;).

FB8A9A94-D35F-11E3-A0F2-525400E33611.jpg

Viel Spaß und ruht Euch mal aus.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruh Dich aus Bank    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 17. maart 2015 storc has archived the cache

Wird nicht ersetzt.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. maart 2015 storc has disabled the cache

Der ist wohl weg.

Gevonden 15. juni 2014 FlashCool heeft de cache gevonden

Am Abend habe ich noch eine kleine Radtour entlang der Nidda unternommen und als Tagesabschluss fand ich diese gemütliche Bank samt Cache. Schönes kleines Wäldchen - hier lässt es sich auch gut Rollen mit dem Rad.

Vielen Dank für's Herlocken und Verstecken.

Gevonden 04. mei 2014, 11:08 broesel124 heeft de cache gevonden

11:08 h

F T F ! ! !

Durch Zufall von einem neuen Cache in der unmittelbaren Homezone auf der neuen Plattform gelesen/gehört. Mit dem Sohnemann mal vor Ort die in Frage kommenden Möglichkeiten gecheckt und siehe da: FTF !

DFDC und allerliebste Grüße an den Owner.

Broesel124