Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zöllis schöne Aussicht

Erster OC Cache auf dem Privall / Travemünde

por Zoelli     Alemania > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 56.454' E 010° 52.027' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 04. mayo 2014
 Publicado en: 04. mayo 2014
 Última actualización: 27. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10CA7

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
189 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer diesen Cache findet, wird mit einer herrlichen Aussicht belohnt und befindet sich auf einem ausgedehnten Spaziergang oder einer kleinen Wanderung. Unmittelbar am Cache hast Du die Möglichkeit ein kleines Picknick an der rustikalen Sitzgelegenheit zu machen, nimm also etwas Essen und Trinken mit. Der Cache selbst ist gut verwurzelt in der Nachbarschaft zur Sitzgelegenheit. Im Cache befinden sich einige Gegenstände zum Tauschen, die Dose ist groß genug für mehrere Sachen und ein Logbuch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Finden. Am 30.08.2015 habe ich ihn trockengelegt und ein neues Buch rein gelegt, es waqr alles nass und unbrauchbar. Bitte packt ihn wieder gut weg und verschließt ihn gut, er soll doch nicht zufällig entdeckt werden und anderen Cachern Freude bereiten. Danke, Zölli

Ayuda adicional   Descripción

Rgjnf nofrvgf ibz Unhcgjrt, anpu qrz Nhssvaqra xnaa re ordhrz nz Gvfpu trybttg jreqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Südlicher Priwall (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Traveförde und angrenzende Flächen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zöllis schöne Aussicht    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 27. septiembre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. marzo 2017 Zoelli has disabled the cache

encuentran 21. marzo 2016, 15:01 joe von sapuro ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder auf dem Priwall, dabei bin ich förmlich über diese Dose auf meinem Display gestolpert.
Das musste ich mir gleich mal ansehen. Gefunden habe ich diese dann auch recht schnell. Da wieder Feuchtigkeit in die Dose eingedrungen ist, habe ich sie erstmal trocken gelegt. Das schöne neue Logbuch ist aber dank der Tüte im besten Zustand
Ich bedanke mich bei Zölle fürs legen und pflegen
Gruß Joe

disponible 14. febrero 2016 Zoelli has maintained the cache

Der Cache wurde schon vor geraumer Zeit gewartet, Buch und Tauschgegenstände wurden ersetzt. Leider habe ich den Reparatur Log verschwitzt. Hier ist er nun, die Dose kann gesucht werden.

  New coordinates:  N 53° 56.454' E 010° 52.027', moved by 40 meters

encuentran 06. agosto 2015 Zebresel ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit dem Schiff rüber nach Priwall und dachte wenn ich schon drüben bin suche ich den cache.

War echt eine schöne Aussicht !

Aber den cache musste ich nicht mal suchen, den er lag mitten auf der Wiese. Stirnrunzelnd

Und der Inhalt war nass.

Süßis waren auch drin alle verschimmelt !

Habe in dem cache ein bisschen aufgereumt !

 

Zebresel