Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Geist vom Silbersee

door carlos-nutella     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.722' E 006° 50.929' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. mei 2014
 Published on: 04. mei 2014
 Laatste verandering: 03. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10CA9

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
289 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In einem hohlen Baumstumpf tarnt sich der Geist vom Silbersee

 

Wenn du vom See kommend zwischen zwei Bombentrichtern weiter in den Wald gehst, bist du richtig

 

Warum wurden mitten im Wald Bomben abgeworfen?

Die Bomberpiloten haben vorher festgelegte Ziele (z.B. Bonn, Köln, Industrie- und Bahnanlagen) angeflogen. Wenn Sie dort nicht alle Bomben abwerfen konnten, haben Sie auf dem Rückflug die noch vorhandenen Bomben oft auf unbewohnte Gebiete abgeworfen weil sie bei der Landung auf ihren Stützpunkten keine Bomben mehr an Bord haben durften.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waldseengebiet Ville (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Geist vom Silbersee    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. augustus 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Fotolog zufolge ist der Cache beschädig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. augustus 2016, 22:28 eyeinthesky heeft de cache gevonden

7. August 2016 14:46 Photolog nach längerem Herausfummeln des Caches. Sehr schöne Gegend! TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. augustus 2016, 14:46 mirabilos heeft de cache gevonden

1968﹟ 14:46

Den Cache haben wir gefunden, aber der Inhalt ist definitiv nicht mehr gesund… daher „nur“ Photolog (hm, im Nachhinein fällt mir auf, daß ich auch einen neuen Extrazettel hätte hinzulegen können — was aber, ob der Undichtigkeit der Umhüllung (so ein großes Ü-Ei hab’ ich noch nie gesehen…), auch nicht lange mehr lesbar geblieben wäre) von eyeinthesky-0815 und mir.

Bitte mal warten — ansonsten: schöner Ort, danke fürs Zeigen!

Afbeeldingen voor deze log:
Photolog vom gesundheitsschädlichen InhaltPhotolog vom gesundheitsschädlichen Inhalt (Spoiler)
Wo, bitte, geht’s denn hier hin?Wo, bitte, geht’s denn hier hin?

Niet gevonden 05. augustus 2015, 14:30 Corgipower heeft de cache niet gevonden

Das Versteck gefunden,aber keine Dose. In der Nähe sind Astbauten, vielleicht haben diese Muggel hier zugegriffen?

Lieber Owner, bitte schau mal nach dem Rechten...

Gerne send ich Fotos von der "Fundstelle".

Happy caching

corgipowerin