Recherche de Waypoint : 
 

Zwischen Bergheim und Bannacker

par Oli1878     Allemagne > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 18.706' E 010° 49.104' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.1 km
 Caché en : 30. juin 2011
 Publié le : 05. mai 2014
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10CB2
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
302 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

This is our first cache.
We hope you have a little fun and you enjoy the landscape and the sight. Up to Stage 4 you can go with a buggy respectively wheelchair.

STAGE1 Note the double-digit on the upper sign. This is A.


STAGE2 From here you can enjoy the sight. On some days you even can see the mountains from this place. Who has donated this object? (two words – one with F and one with M). Add together the letters. This is B.

STAGE3 This tree has a silver plaque with 5-digit number. Take half the value of the last digit. This is C


STAGE4 For finding D you must go down :-). IMPORTANT: Go from the east side down. So you should stay dry.


FINAL

N48° 18.(A+B) *C + D
E10° 48.(B+C)*A+D+34

 

The cache is ca. 30cm above ground.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 18.862'
E 010° 49.216'
Scène ou point de référence
N 48° 18.706'
E 010° 49.104'
Station1:

Notiere die 2stellige Zahl auf dem runden Schild. Dies ist A.

A=______________
Scène ou point de référence
N 48° 18.586'
E 010° 49.034'
Station 2:

Von dort kannst Du die Aussicht genießen. An manchen Tagen sieht man die Berge von hier aus. Wer hat dieses Objekt gestiftet? (zwei Worte – das mit F und das mit M). Zähle die Buchstaben zusammen. Die Anzahl der Buchstaben ergibt B.

B=______________
Scène ou point de référence
N 48° 18.486'
E 010° 48.920'
Station 3:

Dieser Baum hat eine silberne Plakette mit 5-stelliger Zahl. Nimm von der letzten Ziffer den halben Wert. Diese ist C

C=______
Scène ou point de référence
N 48° 18.332'
E 010° 48.766'
Station 4:

Um D zu finden musst Du hinunter.
WICHTIG: Geh von Osten kommend hinunter. So solltest Du trocken bleiben.

D=______________
Finale
N 48° 18.000'
E 010° 48.000'
Final:

N48° 18.(A+B) *C + D
E10° 48.(B+C)*A+D+34

Der Cache ist ca. 30cm über dem Boden. Bitte wieder gut verstecken.
Zum Final führen theoretisch beide Seiten. Im schlimmsten Falle müsst Ihr einmal "rüber". Dies sollte aber kein Problem sein.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen Bergheim und Bannacker    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 22. mars 2024, 10:21 Savela trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Katzental hab ich mir auf der Anfahrt noch diesen Multi vorgenommen.
Die ersten beiden Stationen waren kein Problem. An Station drei hab ich die Plakette nicht gefunden, trotzdem weiter. An Station vier bin ich von der vermeintlich besseren anderen Seite runter und fand auch nichts.
Dann startete ich erstmal mit dem Katzental.
Wieder zurück nochmal die Station vier von der anderen Seite und dieses Mal wurde ich fündig. Dafür waren im Gegensatz in der Früh nun zuviele Hundemuggels da...
Ein kleiner Spaziergang ins Zielgebiet und ich konnte endlich das Logbuch signieren. Der Deckel der Dose lag neben der Dose. Hab sie mal wieder geschlossen, leider etwas feucht.
Danke für den für mich etwas längeren Multi 😉😁
TFTC

trouvé 19. août 2021, 19:52 Fuselwusel trouvé la géocache

Den hier muss ich jetzt auch mal nachloggen. Jetzt schon 2x gemacht aber nie geloggt. ^^

Nehme jetzt nur ein ungefähres Datum, da ich mir nicht mehr sicher bin, wann das genau war.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2019 Oli1878 a écrit une note

An Stage 3 wurde eine neue Plakette angebracht. Listing wurde diesbezüglich geändert.

pas trouvé 17. février 2019, 14:04 minzemitzimt n'a pas trouvé le géoacache

Mehrfach gerechnet, alle möglichen, vielleicht in letzter Zeit geänderten Schild-Zahlen durchprobiert und keinen sinnvollen Versteckort erhalten (mal vierstelliges Ergebnis, mal mitten auf dem Feld...).
Wir werden mal den owner fragen müssen... Sonniger Spaziergang mit Besuch war es dennoch  :-) Wir kommen wieder!

trouvé 10. mars 2018, 17:07 pferseeer trouvé la géocache

Auch bei Nieselregen war dieser Mutli eine schöne After-Work-Runde. Im Sommer kommen wir im Team sicher nochmal wieder. DFDC