Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ver- oder Entsorgungsstation...?

von Schwarzer Cacher     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

N 52° 09.227' E 009° 52.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2011
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2014
 Letzte Änderung: 05. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CBF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Versorgungsstation.. oder Entsorgungsstation? Auf alle Fälle stinkt es da ein wenig und ich hoffe das wird nicht zu den Bewohnern des Ortes geleitet..  :-/ Ein Bewohner erzählte mir, dass hier die Abwässer Richtung Kläranlage gepumt werden, was passiert wohl, wenn diese Station ausfällt...?

Dies ist dann als mein erster Cache, zum Anfang erstmal ein ganz einfacher Tradi. Werde mich aber bestimmt noch ein wenig steigern :-)
Es steht zwar kein Schild da, aber man sollte vielleicht nicht mit dem Auto direkt vorfahren sondern dieses im Ort stehen lassen und ein paar Meter laufen!

Bitte wieder genau da verstecken wo ihr ihn gefunden habt! Danke!

Verschlüsselter Hinweis  

Ecke

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ver- oder Entsorgungsstation...?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2023, 10:16 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 30. Dezember 2017, 18:01 Seetierchen hat den Geocache gefunden

Was macht man zwischen den Jahren? Cachen gehen natürlich! Als meine liebste Frei. Wildsau und ich aus dem Fenster sahen, hatten wir keine wirkliche Motivation dazu. Denn es stürmte, war kalt und nass von oben. Da wollen noch nicht mal, die Hunde raus. Also machten wir Plan B und sammelten nur einzelne Dosen ein, die man halbwegs nah, mit dem Auto ansteuern konnte. Ein paar von ihnen, hatte mein Freund schon früher geloggt.
So haben wir wieder ein paar mehr smileys, mit freundlichen Gesichtern, auf der Karte.

Hier habe ich mir erst nasse Hände geholt und verkehrt gesucht. Aber dann die Dose doch noch bergen können.

Vielen Dank für diesen Cache.

Wir wünschen einen guten Rutsch und senden LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

gefunden 25. Dezember 2015, 11:39 realbig_T hat den Geocache gefunden

[**Gut gefunden, siehe GC-LOG**](www.geoinfection.de)


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war realbig_T's Cache #3**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an Schwarzer Cacher.**](www.geoinfection.de)

---

gefunden 03. Oktober 2015, 16:38 Invaders hat den Geocache gefunden

Gelogt danke

gefunden 24. April 2015, 14:50 yanghou hat den Geocache gefunden

Nach der Oster-Runde bin ich noch ein wenig durch Sorsum gestreift und habe unter anderen auch diese Dose gut finden können.

Danke dafür