Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Pickeldi´s Start

di thominas     Germania > Sachsen-Anhalt > Bernburg

N 51° 40.359' E 011° 45.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. maggio 2014
 Pubblicata il: 06. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CCD

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Saale (Informazioni), Naturpark Unteres Saaletal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pickeldi´s Start    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2020, 18:20 Lus_tiger ha trovato la geocache

Erster Ausflug im neuen Jahr mit Juri73 und Sonnenblume2903 zum cachen. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

trovata 16. marzo 2016, 12:52 Tinoman75 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal bei schönem Märzwetter in der Homezone unterwegs. Zu entdecken gibt es immer was!
Dieser hier kann nicht klassischer sein. Umso schöner, weil an schönem Ort und an einer Stelle wie dafür gemacht! TFTC

trovata 03. marzo 2016, 17:10 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Ich hab mich zuerst für die falsche Seite entschieden und musste umkehren, als ich plötzlich vorm See stand. Im zweiten Anlauf konnt ich die Anhöhe dann erklimmen. Vor Ort ließ mich dann zwar mein GPS im Stich, jedoch nicht meine Intuition. Gefunden und geloggt. Danke für die nette Aussicht  :-) LG Dark

trovata 31. gennaio 2016, 15:09 TiniiK0510 ha trovato la geocache

Pickeldi recht flott gefunden  :-)
31.01.2016 14.21 Uhr

trovata 07. novembre 2014, 19:05 Bani13 ha trovato la geocache

Kurzer Marsch durch Gestrüpp und punktgenau das Finale gefunden, den Cache geloggt. 17.03 Uhr