Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Under the Bridge

Under the Bridge

von FimbultyrWuotan     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.419' E 006° 50.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2014
 Letzte Änderung: 16. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10CD8

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Es sei etwas Vorsicht geboten um an den Ort zu gelangen. Man nehme am besten den Weg hinter dem Tunnel. Die Bahngleise werden nicht mehr, oder wenn dann ganz selten (1 mal im Jahr) von Draisinen befahren. Parken kann man ganz in der Nähe an der Strasse. Vie Erfolg....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the Bridge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54B2A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Mai 2020, 12:39 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bin ich heute diesen Geocache einmal angegangen. Diese Strecke wurde wahrlich ewig nicht mehr benutzt. Trotz des letzten Log-Eintrags ließ ich mich nicht entmutigen. Den Titel des Caches richtig interpretierend konnte ich das Döschen finden. Es lag neben seinem vermutlichen Versteck und ist in äußerst schlechtem Zustand. Das Logbuch ist Matsch. Daher logge ich mit Fotobeweis. Bitte unbedingt warten oder archivieren!!
TFTC
Funhunter78

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Rest vom CacheDer Rest vom Cache

gefunden 25. Juni 2016, 21:35 Oimjakon hat den Geocache gefunden

Herrlicher Spaziergang über die alte Warndtstrecke und dann unter der Brücke den Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

gefunden 21. Mai 2014 Crashwurzler hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei schönem Wetter und lustiger Runde mit HappyBamBam und celi333 angegangen. Ein sehr schön gemachter cache mit feinem Geruch :-D

TFTC

gefunden 16. Mai 2014, 16:00 thomas63 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem-paten-von-SB und cemisi01 gut gefunden. Sehr interessante Location, vielen Dank für´s Herführen!