Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #4

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

door Mutschelsucher     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.501' E 009° 04.593' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. mei 2014
 Published on: 11. mei 2014
 Laatste verandering: 11. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10CDB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !



 

An dem im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

 

 


Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 6 z yvaxf ibz Fgrva nz Shßr rvare Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #4    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 13. oktober 2022, 13:12 deralleredle heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 09. april 2018 pfanihel heeft de cache gevonden

Auch heute, konnten wir im Vorbeigehen neue Bild besonders die Schilder-Serie erkennen bzw. zuordnen und dann auch noch das Dösle finden.
Dieser schon sehr lange gelöste Mystery war die Nummer 1, wie oft waren wir hier schon in der Nähe, heute endlich abgehakt !
Wenn wir gerade mal nicht beim Auto umstellen waren, ging es über schmale, Pfade und Wanderwege auch heute von Dose zu Dose.
Nachdem das jeweilige Objekt lokalisiert war, ging es nach der Peilung direkt zur Finaldösle.
Mal schnell gefunden, mal durfte länger gesucht werden.
Die einzelnen Döschen waren alle fair versteckt und mit Hint bzw. Soilerbilder gut zu finden.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

bei Geocaching.com geloggt als Nr.:  #13635 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Gevonden 11. augustus 2016, 17:26 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Heute hat mich mein Feierabend-Spaziergang zu diesem Denkmal geführt. "Kleindenkmal" passt ja nicht so recht. Es ist ja schon ein rechter Brocken.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Gevonden 06. februari 2016 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Wir sind mit den Suchpferden mal einen anderen Weg als sonst gelaufen und da an diesem Denkmal vorbeigekommen. Nach kurzer Identifizierung und ein paar Griffen den Cache gefunden und geloggt :)

Gevonden 06. februari 2016, 13:00 ekorren heeft de cache gevonden

Auf einer Runde mit Nelly 01 und den Pferden sind wir hier eher zufällig vorbeigekommen und haben den Stein dann vor Ort dem richtigen Listing zugeordnet ;) Dose gesucht, gefunden, geloggt, und weiter gehts...