Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

von Uli001     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 24.757' E 012° 18.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10CE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Herzlich willkommen im TB-Hotel Leipzig GVZ Nord (Güterverkehrszentrum) an der A14.

Egal ob TravelBug, GeoCoin, Geokrety, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Bei einer langen Autofahrt empfiehlt es sich, ca. alle 2 Stunden eine Rast einzulegen, um sich etwas zu erholen. Hierfür empfehlen sich verschiedene Dehn- und Entspannungsübungen. Wenn ihr mit der Entspannung durch seid, könnt ihr vor der Weiterfahrt noch eine Dose suchen, die hier versteckt wurde. Ich hoffe, euch gefällt das Versteck  :-) Auch im angrenzenden Lindenthaler Wäldchen und GVZ kann die eine oder andere Dose in einer Bewegungspause gefunden werden. Mit etwas Glück kann man auch die Antonow oder ganz selten auch den A380 im Landeanflug beobachten. Der Naheliegende Flughafen wird gerne für Trainingsflüge verwendet.

Dieses Hotel liegt in muggle-freundlicher Umgebung und deshalb bitte ich um unauffälliges Loggen.

Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre qverxgr Jrt vfg zny jvrqre avpug qre fpuaryyfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rezeption  TB-Hotel Leipzig GVZ Nord
Rezeption TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Leipzig GVZ Nord    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 6x

gefunden 28. September 2017, 09:51 GEOMALEO1 hat den Geocache gefunden

28. September 2017 09:51; GEOMALEO1
Der längere Weg ist entschieden trockener. Nur schade dass unsere Strassen-nahen Wälder immer so zugemüllt sind. Das nächste mal nehm ich Sack und Greifer mit für meine persöhnliche Müllbilanz ! 😎
Nat. auch den gleichnamigen GC mitgeloggt.
TFTC und für's verführen! GEOMALEO1

gefunden 04. August 2017, 15:38 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kobold ging es heute heute Richtung Unstrut Hainich - Kreis zur Vogelmatrix. Dabei haben wir unterwegs auch ein paar Caches besucht.
Hier konnten wir schnell fündig werden und schon ging es weiter.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.757' E 012° 18.792', verlegt um 116 Meter

Hinweis 13. Mai 2017, 18:21 Valar.Morghulis hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist bei GC jetzt bei

N 51° 24.757
E 012° 18.792

zu finden. Vielleicht passt ja der Owner hier auch die Koords an, dass niemand an der falschen Stelle oder zweimal sucht😉

gefunden 07. Februar 2017, 07:26 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem hier beim letzten Besuch für mich kein Blumentopf zu gewinnen war, weil das Hotel vorübergehend geschlossen war, wagte ich heute den zweiten Versuch. Diesmal war im Versteck auch eine Dose mit einer Unmenge an Reisenden. Da gibt es jetzt noch einiges zu discoveren :)
Vielen Dank an Uli001 für diese gepflegte TB-Hotel am Rande vom GVZ.

Valar.Morghulis
7. Februar 2017 # 430

Hinweis 04. Februar 2017, 15:17 Uli001 hat eine Bemerkung geschrieben

So, bei schönem Wetter kann man auch eine Dose wieder auslegen. Die Aussage "Die Dose steht unter Wasser." konnte ich nicht nachvollziehen. Auch "Zwei Liter Eis" könnte ich ihnen einer Dose mit weniger Fassungsvermögen nicht finden. Sei es drum, eine Wartung war dennoch dringend notwendig.

Es ist alles wieder trockengelegt und den Unraht habe ich gegen TBs getauscht. Leider hatte ich beim auslegen keine Schaufel dabei, denn ein Muggel (ich hoffe es war kein Cacher) hat sein Geschäft neben der Dose verrichtet. Ich sollte mir diese Jahr wirklich mal was neues ausdenken. So ganz entspricht das hier nicht mehr meinen Vorstellungen.

Los, holt euch die TBs, aber lasst auch einen dafür im Cache.

Viel Spaß
Uli