Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

von Uli001     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 24.757' E 012° 18.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2014
 Letzte Änderung: 14. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10CE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Herzlich willkommen im TB-Hotel Leipzig GVZ Nord (Güterverkehrszentrum) an der A14.

Egal ob TravelBug, GeoCoin, Geokrety, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Bei einer langen Autofahrt empfiehlt es sich, ca. alle 2 Stunden eine Rast einzulegen, um sich etwas zu erholen. Hierfür empfehlen sich verschiedene Dehn- und Entspannungsübungen. Wenn ihr mit der Entspannung durch seid, könnt ihr vor der Weiterfahrt noch eine Dose suchen, die hier versteckt wurde. Ich hoffe, euch gefällt das Versteck  :-) Auch im angrenzenden Lindenthaler Wäldchen und GVZ kann die eine oder andere Dose in einer Bewegungspause gefunden werden. Mit etwas Glück kann man auch die Antonow oder ganz selten auch den A380 im Landeanflug beobachten. Der Naheliegende Flughafen wird gerne für Trainingsflüge verwendet.

Dieses Hotel liegt in muggle-freundlicher Umgebung und deshalb bitte ich um unauffälliges Loggen.

Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre qverxgr Jrt vfg zny jvrqre avpug qre fpuaryyfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rezeption  TB-Hotel Leipzig GVZ Nord
Rezeption TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Leipzig GVZ Nord    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 6x

gefunden 05. November 2023 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (mäxchen56 & hamstermuddy) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 05. November 2023 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (hamstermuddy und mäxchen56) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 15. August 2023, 16:41 Wart3kurz hat den Geocache gefunden

Geocachen mit MiriDeLuxe
Gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 15. August 2023, 16:41 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und wart3kurz fix gestoppt und geloggt.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 10. Juli 2023, 15:59 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Uli001

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Juli 2023

Unser Cache Nummer: 367 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕