Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

di Uli001     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 24.757' E 012° 18.792' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:01 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 01. maggio 2014
 Pubblicata il: 07. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 14. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10CE2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

75 trovata
0 non trovata
3 Note
6 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
241 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Herzlich willkommen im TB-Hotel Leipzig GVZ Nord (Güterverkehrszentrum) an der A14.

Egal ob TravelBug, GeoCoin, Geokrety, GeoLutin oder Bookcrossing-Buch hier bekommt jeder ein Zimmer!

Bei einer langen Autofahrt empfiehlt es sich, ca. alle 2 Stunden eine Rast einzulegen, um sich etwas zu erholen. Hierfür empfehlen sich verschiedene Dehn- und Entspannungsübungen. Wenn ihr mit der Entspannung durch seid, könnt ihr vor der Weiterfahrt noch eine Dose suchen, die hier versteckt wurde. Ich hoffe, euch gefällt das Versteck  :-) Auch im angrenzenden Lindenthaler Wäldchen und GVZ kann die eine oder andere Dose in einer Bewegungspause gefunden werden. Mit etwas Glück kann man auch die Antonow oder ganz selten auch den A380 im Landeanflug beobachten. Der Naheliegende Flughafen wird gerne für Trainingsflüge verwendet.

Dieses Hotel liegt in muggle-freundlicher Umgebung und deshalb bitte ich um unauffälliges Loggen.

Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre qverxgr Jrt vfg zny jvrqre avpug qre fpuaryyfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rezeption  TB-Hotel Leipzig GVZ Nord
Rezeption TB-Hotel Leipzig GVZ Nord

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per TB-Hotel Leipzig GVZ Nord    trovata 75x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 6x

trovata 05. novembre 2023 hamstermuddy ha trovato la geocache

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (mäxchen56 & hamstermuddy) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 05. novembre 2023 mäxchen56 ha trovato la geocache

Auf der Hin- und Rückfahrt zu Porta in Wiedemar (heute war verkaufsoffener Sonntag) wurden von uns (hamstermuddy und mäxchen56) auch ein paar Cachs eingesammelt. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trovata 15. agosto 2023, 16:41 Wart3kurz ha trovato la geocache

Geocachen mit MiriDeLuxe
Gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

trovata 15. agosto 2023, 16:41 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und wart3kurz fix gestoppt und geloggt.

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trovata 10. luglio 2023, 15:59 DD_LL ha trovato la geocache

⭕⭕⭕⭕

👍

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Uli001

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

10. Juli 2023

Unser Cache Nummer: 367 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕