Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
So weit die Augen reichen

 Aussicht vom Stätteberg

von Luchs94     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 04.623' E 008° 47.724' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2014
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10D0E

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

So weit die Augen reichen


Beim spazierengehen ist mir diese wunderschöne Aussicht aufgefallen, nahe eines Grenzsteins. Ich bin bei N 51° 04.160' E 008° 47.100' gestartet, diesen Weg kann ich euch nur empfehlen, ist das "Nordic-Walking Paradies Frankenberg" wie es auf den Wegweisern genannt wird. Bald veröffentliche ich noch einen Mystery, dessen Final am Wegesrand dieser Strecke liegen wird, das lässt sich dann wunderbar kombinieren.
In der Nähe dieses Caches ist außerdem ein Grenzstein.

Wenn ihr euren Spaziergang fortsetzen wollt, kann ich euch noch folgende Locations empfehlen:

  • Blick auf Schreufa: N 51° 04.703' E 008° 47.663'
  • Forsthaus Schreufa: N 51° 05.028' E 008° 47.434'
  • Fischteiche bei Schreufa: N 51° 05.045' E 008° 47.490'
  • Waldweiher: N 51° 04.702' E 008° 46.965'

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So weit die Augen reichen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 16. Mai 2021, 21:27 otterbein hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Orketal habe ich hier einen Stopp eingelegt und beschlossen noch eine kleine Runde zu drehen und ein paar Caches von Luchs94 zu besuchen. Bei der Bank angekommen nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen . Den Ausblick genossen und weiter des Weges. Danke für das pflegen und legen . Vg

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.623' E 008° 47.724', verlegt um 268 Meter

kann gesucht werden 21. Dezember 2020 Luchs94 hat den Geocache gewartet

Hier wurden anscheinend Waldarbeiten durchgeführt, wobei der Cache vermutlich verschwunden ist. Hab an einer leicht anderen Stelle einen neuen Petling versteckt und die Koordinaten angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 51° 04.524' E 008° 47.556', verlegt um 268 Meter

nicht gefunden 18. Oktober 2020 Family ICE hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich schöne Aussicht aber kein Cache weit und breit.

gefunden 01. Dezember 2014, 15:42 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, die nur selten besucht wird. Bei Nebel war die Sicht eingeschränkt, aber die Dose doch bald gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei, aber wir fanden im nahegelegenen Restesammler originelle Logaufkleber. Cool

Danke für den Cache!

tiffi99

Bilder für diesen Logeintrag:
Log soweitLog soweit
Mehr logaufkleberMehr logaufkleber

gefunden 07. Juli 2014 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde, dabei diesen endlich auch besucht und als FTF geloggt.

Beim Cache hab ich leider keine Foto gemacht, da in der Nähe Muggels kamen. Richtung Schreufa dann mal kurz gehalten, ein foto und weiter die die Radtour.

 

NRNR

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht über Schreufa Ri. GeismarAussicht über Schreufa Ri. Geismar