Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muttertag 2014

Verstackt am Muttertag 2014

von geomichael     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.862' E 007° 15.918' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 11. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10D1F

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Ein kleiner Geocache im Gysenberg in Herne. Gut geeignet für einen kleinen Familienausflug mitten im Ruhrgebiet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Constantin X (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muttertag 2014    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Wartungszustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald die Cachewartung durchgeführt wurde, kann der Owner den Status selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2016, 10:54 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ich zog heute aus, um einen Streifzug durch den Gysenbergpark zu machen. Dabei habe ich alle Dosen eingesammelt, die mir vors GPS kamen.

Hier war ich sehr skeptisch, da der letzte Fund 15 Monate zurück liegt. Doch die Dose ist noch vor Ort, der Inhalt ist allerdings 'baden gegangen'.

DfdC !

Bilder für diesen Logeintrag:
MuttertagMuttertag

Hinweis 12. Oktober 2014, 19:22 M.W.2812 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch nass. Habe einen Zettel in die Dose gelegt

gefunden 12. Oktober 2014, 17:10 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. TFTC