Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #5

Möchte auf diesem Wege auf die fast vergessenen Gedenksteine im Schönbuch aufmerksam machen.

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 35.733' E 009° 03.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2014
 Letzte Änderung: 02. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
145 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde das Kleindenkmal und du findest den Cache !

 



An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!


Bitte genau so wieder verstecken.

Verschlüsselter Hinweis  

Im Stein verborgen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #5    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2023, 18:03 Skotom hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach, dieses Kleindenkmal zu identifizieren. Dafür lag es heute wenigstens günstig auf dem Weg und die Dose war ebenfalls gut zu finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Und hier noch der obligatorische cross Plattform C&P log: Wenn man mal abseits von Wikipedia die richtige Seite im Netz gefunden hat geht's ganz gut mit der Ermittlung der Kleindenkmale. Heute mal wieder den Stau auf der A81 umfahren und das recht große Kleindenkmal gefunden. Vielen Dank für's Dösle. Gruß Elektrikör

gefunden 15. März 2017 pfanihel hat den Geocache gefunden

Bei Geocaching.com als Nr. #12190

Nachdem wir seit Wochen an dieser netten Natur- und Kleindenkmale Mystery Serie im Schönbuch dran sind und inzwischen sehr viele davon seit längerer Zeit gelöst, auf unserer "to do - liste" hatten, sind wir heute schon wieder gestartet, um vor Ort zu prüfen, ob der Outdorteil passend ist. Wurde Zeit, dass wir hier endlich mal vorbeigeschaut haben !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 21:30 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Sind noch extra an einen eigezeichneten Denkmal vorbeigelaufen, weil wir dachtre das Teil hat sicher einen Cache und bingo, das Ding hatte tatsächlich einen ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 21:30 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf Abendspaziergang ;) mit Nelly 01 unterwegs gewesen... diesmal haben wir uns eine Gegend vorgenommen, in der wir mit einer erhöhten Dichte von Suchbild-Mysteries gerechnet haben ;) So sind wir in einer großen Runde einfach mal an verschiedenen Brunnen, Kleindenkmälern und Hütten vorbeigelaufen. Nicht bei allen konnten wir passende Bilder in der Galerie finden, aber bei diesem hier schon ;)

zuletzt geändert am 07. April 2016