Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Hohes Ufer

von nickjaeger     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 02.552' E 008° 59.421' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 15. Mai 2014
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D2E

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Zu meinem 10. Geburtstag ist die Idee entstanden.Viel Spass. Hunde leider nicht erlaubt.Bekommt keine nassen Füße.Lachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Baggersee Oyten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohes Ufer    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

wenn ein Owner nicht mehr eingeloggt war, muß das nicht heißen, dass es den Cache nicht mehr gibt. Ob die Dose noch da ist, kann man aber nur vor Ort überprüfen, deshalb:

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 16. Mai 2016 Lange10 hat eine Bemerkung geschrieben

Sollte mal deaktiviert werden , der Owner ist seit Jahren nicht aktiv.

nicht gefunden 14. Juni 2015, 16:00 *Just4fun* hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Log am 17. Juni 2014
Trotz intensiver Suche konnten wir diesen Cache nicht finden - ist er überhaupt noch vorhanden?

gefunden 17. Juni 2014, 18:15 steyerland hat den Geocache gefunden

Joa, netter Spaziergang. Schöne Landschaft, laute Autobahn. Schade das der Hund nicht mit an das Wasser darf. Empfehle nicht den Zugang über den Campingplatz sondern über die Autobahnbrücke und dnann den Kilometer zu Fuß erforschen.