Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Premium Aussicht 2 - schon wieder reloadet?!

by PadroneZuppa     Germany > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 28.710' E 012° 46.631' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 11 May 2014
 Published on: 12 May 2014
 Last update: 24 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10D30

3 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Ihr befindet euch an einem der höchsten Punkte des beschaulichen Erzgebirgsdörfchens Breitenbrunn. Hier bietet sich ein sehenswerter Ausblick auf das wunderbare Erzgebirge, insbesondere auf unsere romantische Nachbargemeinde Rittersgrün. Bei gutem Wetter könnt ihr den 60 km entfernten "bunten Schornstein" des HKW Chemnitz sehen.

Den Cache findet ihr an dem dort stehenden kleinen Funkmast. Klettern ist hier nicht notwendig und ist auch zu unterlassen, da sich das Ziel in Bodennähe befindet. Der benachbarte größere Funkmast verfügt über eine Webcam. Ihr sucht nach einer einfachen Filmdose. Das ist aber schon mehr als....na ja, ihr wisst schon!


Sicherheitshinweis: Der Micro befindet sich NICHT in dem kleinen Buchenwäldchen. Von einer Suche dort ist abzusehen, da sich im Wäldchen sehr viele Scherben und auch weiterer Müll befinden. Bei einer Suche mit Kindern wäre Verletzungsgefahr gegeben.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Premium Aussicht 2 - schon wieder reloadet?!    Found 3x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 24 February 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54KRY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 16 October 2016 dogesu wrote a note

hier wird ein neues Logbuch gebraucht

Found 25 May 2014 Eckhardt found the geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Found 13 May 2014, 14:59 Aquarius7277 found the geocache

Der Regen war sich heut nicht einig ob er stark oder sehr stark von oben kommen sollte. Also gings zuerst hierher, der GeoDog wollte schließlich auch laufen. Die Bixx hat Katl, wie so oft, vor mir in Händen gehalten und uns eingetragen. TFTC

Found 12 May 2014, 18:43 Erzgebirgler80 found the geocache

FTF

 

Schnell wurde dieser "kleine Wertlose" Micro mit großen Hintergrund von mir gefunden und geloggt. Das Wetter war zwar nicht ganz auf meiner Seite, da es etwas stürmte und kalt war und ich noch extra Runden vor der Webcam drehen musste, bevor ein verwertbares Beweisbild entstand.

Schöne Aussicht, bis zum Schlot nach C- Town, war zwar nicht, aber ich schau bei Gelegenheit nochmal genau nach.

Liebe Grüße an den Owner und

 

danke sagt

Erzgebirgler80