Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Premium Aussicht 2 - schon wieder reloadet?!

par PadroneZuppa     Allemagne > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 28.710' E 012° 46.631' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 11. mai 2014
 Publié le : 12. mai 2014
 Dernière mise à jour : 24. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D30

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr befindet euch an einem der höchsten Punkte des beschaulichen Erzgebirgsdörfchens Breitenbrunn. Hier bietet sich ein sehenswerter Ausblick auf das wunderbare Erzgebirge, insbesondere auf unsere romantische Nachbargemeinde Rittersgrün. Bei gutem Wetter könnt ihr den 60 km entfernten "bunten Schornstein" des HKW Chemnitz sehen.

Den Cache findet ihr an dem dort stehenden kleinen Funkmast. Klettern ist hier nicht notwendig und ist auch zu unterlassen, da sich das Ziel in Bodennähe befindet. Der benachbarte größere Funkmast verfügt über eine Webcam. Ihr sucht nach einer einfachen Filmdose. Das ist aber schon mehr als....na ja, ihr wisst schon!


Sicherheitshinweis: Der Micro befindet sich NICHT in dem kleinen Buchenwäldchen. Von einer Suche dort ist abzusehen, da sich im Wäldchen sehr viele Scherben und auch weiterer Müll befinden. Bei einer Suche mit Kindern wäre Verletzungsgefahr gegeben.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 24. février 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54KRY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2016 dogesu a écrit une note

hier wird ein neues Logbuch gebraucht

trouvé 25. mai 2014 Eckhardt trouvé la géocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trouvé 13. mai 2014, 14:59 Aquarius7277 trouvé la géocache

Der Regen war sich heut nicht einig ob er stark oder sehr stark von oben kommen sollte. Also gings zuerst hierher, der GeoDog wollte schließlich auch laufen. Die Bixx hat Katl, wie so oft, vor mir in Händen gehalten und uns eingetragen. TFTC

trouvé 12. mai 2014, 18:43 Erzgebirgler80 trouvé la géocache

FTF

 

Schnell wurde dieser "kleine Wertlose" Micro mit großen Hintergrund von mir gefunden und geloggt. Das Wetter war zwar nicht ganz auf meiner Seite, da es etwas stürmte und kalt war und ich noch extra Runden vor der Webcam drehen musste, bevor ein verwertbares Beweisbild entstand.

Schöne Aussicht, bis zum Schlot nach C- Town, war zwar nicht, aber ich schau bei Gelegenheit nochmal genau nach.

Liebe Grüße an den Owner und

 

danke sagt

Erzgebirgler80