Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Premium Aussicht 2 - schon wieder reloadet?!

di PadroneZuppa     Germania > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 28.710' E 012° 46.631' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 11. maggio 2014
 Pubblicata il: 12. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 24. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10D30

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
30 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr befindet euch an einem der höchsten Punkte des beschaulichen Erzgebirgsdörfchens Breitenbrunn. Hier bietet sich ein sehenswerter Ausblick auf das wunderbare Erzgebirge, insbesondere auf unsere romantische Nachbargemeinde Rittersgrün. Bei gutem Wetter könnt ihr den 60 km entfernten "bunten Schornstein" des HKW Chemnitz sehen.

Den Cache findet ihr an dem dort stehenden kleinen Funkmast. Klettern ist hier nicht notwendig und ist auch zu unterlassen, da sich das Ziel in Bodennähe befindet. Der benachbarte größere Funkmast verfügt über eine Webcam. Ihr sucht nach einer einfachen Filmdose. Das ist aber schon mehr als....na ja, ihr wisst schon!


Sicherheitshinweis: Der Micro befindet sich NICHT in dem kleinen Buchenwäldchen. Von einer Suche dort ist abzusehen, da sich im Wäldchen sehr viele Scherben und auch weiterer Müll befinden. Bei einer Suche mit Kindern wäre Verletzungsgefahr gegeben.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 24. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54KRY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2016 dogesu ha scritto una nota

hier wird ein neues Logbuch gebraucht

trovata 25. maggio 2014 Eckhardt ha trovato la geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

trovata 13. maggio 2014, 14:59 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Der Regen war sich heut nicht einig ob er stark oder sehr stark von oben kommen sollte. Also gings zuerst hierher, der GeoDog wollte schließlich auch laufen. Die Bixx hat Katl, wie so oft, vor mir in Händen gehalten und uns eingetragen. TFTC

trovata 12. maggio 2014, 18:43 Erzgebirgler80 ha trovato la geocache

FTF

 

Schnell wurde dieser "kleine Wertlose" Micro mit großen Hintergrund von mir gefunden und geloggt. Das Wetter war zwar nicht ganz auf meiner Seite, da es etwas stürmte und kalt war und ich noch extra Runden vor der Webcam drehen musste, bevor ein verwertbares Beweisbild entstand.

Schöne Aussicht, bis zum Schlot nach C- Town, war zwar nicht, aber ich schau bei Gelegenheit nochmal genau nach.

Liebe Grüße an den Owner und

 

danke sagt

Erzgebirgler80