Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vergessene Waggon`s

von wakler45     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.218' E 014° 38.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2014
 Letzte Änderung: 12. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10D3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist schon fast ein "Lost Place", und führt euch zu einer "Art" Geschichte der Bahn.
Nach Jahren im Dienst nun der Verwitterung ausgesetzt.
Aber nun mit einer NEUEN AUFGABE ... euch anzulocken !!!
Also viel Spaß !

WICHTIG: Dieser Cache ist und wurde auch auf www.geocaching.com zu finden/gefunden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Krety X-mas 2012 #2 von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Vergessene Waggon`s    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 12. Februar 2017 wakler45 hat den Geocache archiviert

Hallo liebe Cacher-Gemeinde.
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die fast 5 Jahre bedanken, die ihr diesen Cache besucht habt.!
Vielen Dank auch für die  positiven Log's sowie auch ab und zu Kritik.
Ich habe lange Hin und Her überlegt, ob ich die "Vergessenen Waggons" nochmal Aktiviere.?!
Da jedoch der Cache meiner Ansicht nach seinen Reiz verloren hat, habe ich IHN ins Archiv geschickt.
Also dann bis irgendwann mal, an einem anderen Ort, bei einem anderen Cache.
Viele Grüße, wakler45.

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2016 wakler45 hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es wieder bei herrlichem Wetter in Richtung Cunewalde.
Vor dem Event noch ein Paar Dosen finden mit dem Rad und somit auch den schönen Radweg testen.
Diese Dose konnte gut gefunden werden.
Dfdc

gefunden 22. Mai 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Event nach Cunewalde, aber davor noch eine Runde mit dem Rad den neuen Fahrradweg endlang. Hier fanden wir am Start auch diese Dose.

D4dC

gefunden 07. Mai 2016, 15:40 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute wollte Familie pappnikk7105, 2+2, den RWEBS per Fahrrad erkunden.
Auf dem Weg zu 002 kamen uns Quick04 entgegen. Mit ihnen radelten wir viele Stücken gemeinsam, mal waren sie eher am nächsten Döschen [:D] und übergaben uns den Kleinen, oder wir waren eher und übergaben an sie [:)].
Das TB-HOTEL blieb uns allen trotz langer Suche verborgen. Ist es etwa weg? [:(]
Gegen Ende der Runde, als es ans Klettern ging, übernahmen mein Juniorcacher und ich gern die Kletterei. [8D]
Unterwegs konnten wir noch verschiedene Döschen heben und uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an die betreffenden Owner auch für diese schönen Verstecke.
Ein ganz großes Dankeschön gehört natürlich den Ownern des Radweg Eisenbahnstrecke für die vielen interessanten und vor allem zum Teil auch sehr unterschiedlichen Verstecke, die die ganze Radtour sehr abwechslungsreich gestalteten [:)].
Nach ca. 7 Stunden waren wir wieder am CM und konnten die Heimreise antreten. [:)]
Vielen Dank und viele Grüße vom Team pappnikk7105 an Quick04 und die anderen Teams für die schöne Zeit und die Owner für die super Runde. [:D]
DFDC