Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vergessene Waggon`s

by wakler45     Germany > Sachsen > Löbau-Zittau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 06.218' E 014° 38.910' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 03 February 2012
 Published on: 12 May 2014
 Last update: 12 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10D3A
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
98 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist schon fast ein "Lost Place", und führt euch zu einer "Art" Geschichte der Bahn.
Nach Jahren im Dienst nun der Verwitterung ausgesetzt.
Aber nun mit einer NEUEN AUFGABE ... euch anzulocken !!!
Also viel Spaß !

WICHTIG: Dieser Cache ist und wurde auch auf www.geocaching.com zu finden/gefunden

Additional hint   Decrypt

Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Krety X-mas 2012 #2 by Mrs.Pommelhorst

Log entries for Vergessene Waggon`s    Found 16x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Archived 12 February 2017 wakler45 has archived the cache

Hallo liebe Cacher-Gemeinde.
Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für die fast 5 Jahre bedanken, die ihr diesen Cache besucht habt.!
Vielen Dank auch für die  positiven Log's sowie auch ab und zu Kritik.
Ich habe lange Hin und Her überlegt, ob ich die "Vergessenen Waggons" nochmal Aktiviere.?!
Da jedoch der Cache meiner Ansicht nach seinen Reiz verloren hat, habe ich IHN ins Archiv geschickt.
Also dann bis irgendwann mal, an einem anderen Ort, bei einem anderen Cache.
Viele Grüße, wakler45.

Temporarily not available 31 October 2016 wakler45 has disabled the cache

Found 22 May 2016 Rose38 found the geocache

Heute ging es wieder bei herrlichem Wetter in Richtung Cunewalde.
Vor dem Event noch ein Paar Dosen finden mit dem Rad und somit auch den schönen Radweg testen.
Diese Dose konnte gut gefunden werden.
Dfdc

Found 22 May 2016 undeins found the geocache

Heute ging es zum Event nach Cunewalde, aber davor noch eine Runde mit dem Rad den neuen Fahrradweg endlang. Hier fanden wir am Start auch diese Dose.

D4dC

Found 07 May 2016, 15:40 pappnikk7105 found the geocache

Heute wollte Familie pappnikk7105, 2+2, den RWEBS per Fahrrad erkunden.
Auf dem Weg zu 002 kamen uns Quick04 entgegen. Mit ihnen radelten wir viele Stücken gemeinsam, mal waren sie eher am nächsten Döschen [:D] und übergaben uns den Kleinen, oder wir waren eher und übergaben an sie [:)].
Das TB-HOTEL blieb uns allen trotz langer Suche verborgen. Ist es etwa weg? [:(]
Gegen Ende der Runde, als es ans Klettern ging, übernahmen mein Juniorcacher und ich gern die Kletterei. [8D]
Unterwegs konnten wir noch verschiedene Döschen heben und uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank an die betreffenden Owner auch für diese schönen Verstecke.
Ein ganz großes Dankeschön gehört natürlich den Ownern des Radweg Eisenbahnstrecke für die vielen interessanten und vor allem zum Teil auch sehr unterschiedlichen Verstecke, die die ganze Radtour sehr abwechslungsreich gestalteten [:)].
Nach ca. 7 Stunden waren wir wieder am CM und konnten die Heimreise antreten. [:)]
Vielen Dank und viele Grüße vom Team pappnikk7105 an Quick04 und die anderen Teams für die schöne Zeit und die Owner für die super Runde. [:D]
DFDC