Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Aussichtspunkt am Steinbruch

di wakler45     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 51° 05.371' E 014° 41.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. gennaio 2013
 Pubblicata il: 12. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10D3E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hiermit möchte ich euch einen weiteren schönen Aussichtspunkt auf dem Löbauer Berg zeigen.

Dieser befindet sich oberhalb des "Großen Steinbruch"

Deshalb meine BITTE :
Achtet auf eure Kinder und begebt euch nicht in Gefahr.
Ihr braucht das Geländer nicht zu durchsteigen.
Der Cache befindet sich nicht in der Nähe des Abgrund !!!
Update o9.o7.17
Auf Grund von Forstarbeiten wurde das " Fundament " der Cachebehausung entfernt.
Bis eine neue Behausung geschaffen wurde , ist eine neue Cache-Dose in Erdnähe
ein paar Meter weiter platziert.
Viel Spaß weiterhin.


WICHTIG:
Dieser Cache wurde und ist auch bei www.geocaching.com gefunden / zu finden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xynffvfpu hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Basalt- und Phonolithkuppen der östlichen Oberlausitz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Löbauer Berg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussichtspunkt am Steinbruch    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. settembre 2023, 19:01 cento ha trovato la geocache

Ein toller Platz, da gehört einfach eine Dose dazu. Hier hatten wir sehr gerne eine Pause eingelegt und die Aussicht genossen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trovata 01. luglio 2022, 12:37 Marzl82 ha trovato la geocache

Heute machte ich mit RNNY1983 den Löbauer Berg unsicher. Hier war schon einiges zu suchen und auch einiges neues dazugekommen. Auf dem Plan standen heute Tradis, Multis, gelöste Mysterys und der Earth Cache.
Wir waren ca. 4,5 Stunden in schöner Natur unterwegs und hatten reichlich 9km auf den Beinen. Es war ein ständiges Auf und Ab um alle Cache zu besuchen. Teilweise sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen, die Luft war doch sehr schwül.

Danke an alle Owner für's herführen und zeigen und die Caches.

trovata 17. aprile 2022, 12:22 SarahundIch ha trovato la geocache

Wir haben den Osterspaziergang dazu genutzt, um uns in Familie auf die Suche zu begeben.  Nach einigem Suchen wurden wir dann doch fündig und haben gleich noch die schöne Aussicht genossen. Vielen Dank dafür.

trovata 02. gennaio 2022, 12:14 Henecke68 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und "laute Stimme" gut gefunden.

trovata 31. marzo 2021, 19:55 Sumisu242 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung am Löbauer Berg kamen wir auch hier vorbei. Ein wirklich schönes Plätzchen.

Zusammen mit meinem Schatz und Jungcacher um 12:18 Uhr gefunden.

TFTC für den 89. sagt Team Sumisu242_snoopy81.

PS: Cache OK, Logbuch trocken.