Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Badehaus

Badehaus

by söte     Germany > Thüringen > Nordhausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.378' E 010° 47.043' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 13 May 2014
 Published on: 13 May 2014
 Last update: 13 September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC10D40

28 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein wirklich schönes Freizeitangebot in Nordhausen ist das Badehaus.

Der umbaute Raum für den Alt- und Neubau beträgt heute 28.500 m³. Die Nutzfläche ( inclusive Technik) beträgt 5.100 m², die Wasserfläche etwa 750 m². Die Kapazität des Badehauses, gemessen an Umkleiden und Schränken, ist ausreichend für 570 Besucher.

Additional hint   Decrypt

Gntfüore vfg qvrfr Fgryyr avpug zhttryserv. Zna xnaa nore, qn rf rgjnf nofrvgf vfg, gebgmqrz haorzrexg mhtervsra. Nhstehaq qre Teößr vfg yrvqre xrva Fgvsg ragunygra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Badehaus    Found 28x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 September 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54R20) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 23 December 2022, 09:38 Lockmaster found the geocache

Auf unserer Tour in den Harz gefunden 👍

Found 31 October 2022, 13:10 magic_axel found the geocache

War mir Enkelkind auf Tour haben dann diesen kleinen Cash gefunden Vielen Dank prost

Found 27 October 2022, 13:10 antonderstreuner found the geocache

Auf LAB-Tour durch Nordhausen konnte dieser Beifang gut gefunden werden.

Vielen Dank an söte fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 25. 👍

Found 03 October 2022, 22:49 Valar.Morghulis found the geocache

Für 2 Tage bin ich dienstlich in Nordhausen. Logisch das da auch etwas die Stadt erkundet wird. Auf meinem abendlichen Spaziergang durch die Altstadt kam ich auch an diesem Cache vorbei. Hier musste ich besonders leise sein, den gleich nebenan stand ein Wohnmobil und im Inneren war noch jemand wach. Aber kein Ding, es hat mich keiner bemerkt 🤗

Vielen lieben Dank an söte für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)