Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ex-Zomia-Fläche

von dursley     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 31.028' E 009° 59.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2014
 Letzte Änderung: 19. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier war mal der Wagenplatz Zomia.

Handschuhe könnten hilfreich sein.

 

Inhalt:

Logbuch

geocoin

magnet

haarband

Verschlüsselter Hinweis  

der stein war schon da.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ex-Zomia-Fläche    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. November 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 18. November 2014 Robbbot hat den Geocache nicht gefunden

Wurde bereits auf Geocaching deaktiviert.

Vor Ort sind auch nur noch Reste (Aufkleber)  zu finden.

Schade

gefunden 24. Juli 2014, 21:00 tiisii hat den Geocache gefunden

Ich wollte noch eine Runde drehen und habe mich auf den Weg nach Wilhelmsburg gemacht. Als Ansporn sollte mir ein Cache dienen. Und ich war auch neugierig, was mich auf der Ex-Zomia-Fläche erwarten würde. Den Namen "Zomia" kannte ich schon (auch wenn mir nicht ganz klar ist, was sich dahinter verbirgt). Jedenfalls habe ich schon den Weg rund um den Spreehafen sehr genossen. Bis ich dann die "Ex-Zomia-Fläche" erreichte, musste ich den Cache lange einkreisen. Aber dann bot sich mir eine Durchfahrt.

Die Dose selbst war schnell gefunden. Und der Platz ist für einen Cache ideal. Ich dachte ja, "Zomia" sei eine Bauwagensiedlung gewesen. Aber hier dürfte es auch früher keine Bauwagen gegeben haben. Oder?

Davon abgesehen habe ich auf der Suche nach dem Cache feststellen können, das Wilhelmsburg (auch) ein sehr sehr schönes Pflaster ist.

Vielen Dank für diese Dose!

gefunden 15. Juli 2014 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem sich ein paar Jungmuggels verzogen hatten, konnten wir die Dose unbemerkt suchen und loggen.

gefunden 15. Juli 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Da wir wussten, dass dursley sich nicht um seine Caches kümmern kann, zogen wir los, um eine neue Dose zu spendieren. (Und um den Cache überhaupt erstmal zu finden.)
(Dass auf die Idee schon jemand anders gekommen war, merkten wir vor Ort, tauschten die Dose dann aber doch noch einmal aus.)
Die Dose ist jetzt immer noch ein ziemlich kleiner Small.