Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verschollener Meilenstein

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 01.555' E 011° 57.037' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. November 2013
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2014
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Cache befindet sich am Alten Berlin-Hamburger Postweg, südlich von Uenze gelegen. Versteckt in unmittelbarer Nähe eines Geodätischen Festpunktes.

Auf einer alten Landkarte findet sich ein Schriftzug "MSt".Das ist ein Hinweis, das hier vor etwa 200 Jahren einst ein Meilenstein stand. Das Material war Sandstein.

Bilder

... die alte Karte mit dem Hinweis "MSt"
... die alte Karte mit dem Hinweis "MSt"
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verschollener Meilenstein    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2016, 12:09 dieoos hat den Geocache gefunden

DFDC gefunden und geloggt

gefunden 02. April 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Am 02.04.2014 über geocaching.com gesucht und gefunden.

Feine Sache, vielen Dank!

gefunden 20. November 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln ließ sich die Dose gut finden. Leider habe ich ein paar Dornen übersehen und werde mich noch einige Tage an diese Aktion erinnern.

Aber ein FTF entschädigt für vieles.

Danke!