Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kanalrunde

Rundweg von 3km länge am Kanal

di WelpenBaby     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.972' E 007° 55.128' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:20 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 17. maggio 2014
 Pubblicata il: 17. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 27. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10D5E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Der Cache hat eine Länge von ca. 3 km und ist nicht mit dem Auto zu machen.Parkt eurer Cachermobil bei den angegebenen Koordinaten.Der Cache hat 7 Stationen + Finale. Ihr sucht bei keiner Station Dosen oder Petlinge.Alle Infos sind vor Ort zu sehen, auch braucht ihr nichts umgraben, aufbrechen oder euch sonst irgend wie die Hände schmutzig zu machen. Die Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden, beim Finale geht’s jedoch mal ins Gebüsch.Mitnehmen solltet ihr einen Zollstock oder Maßband. Beim Buchstaben umwandeln bedenke das Umlaute zwei Buchstaben sind ä,ö,usw.

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Parkplatz N52 22.972 E007 55.128

 

St.1 N52 23.051 E007 54.987

Suche ein Wort mit 13 Buchstaben,nehme den mittleren Buchstaben und wandle ihn gemäß Z-1 Y-2 X-3 usw. um und du Erhältst A

Rechne: N52 23.(077+A) E007 54.(934-A)

 

St.2

Du befindest dich hier auf dem...? zähle alle Buchstaben zusammen und du erhältst B

Rechne: N52 23.(140+A+B) E007 54.(A+B+44+700)

 

St.3

Du findest hier eine Zahl die umgedreht der Zahl B entspricht. Diese fügst du zu A und B hinzu und du hast dein C

Rechne: C+571 ist Entfernung (A+B+C)*2+97 ist Winkel

Hinweis:Quersumme ist 10

 

St.4

Wieviele Windräder siehst du von dieser Stelle aus es ist dein D

Hinweis: es ist eine gerade Zahl

Gehe von hier aus weiter bis an den Mittellandkanal,dort hältst du Ausschau nach dieser Zahl 26.400

Hinweis: halte dich links und schau auf Deine Füße

 

St.5

Messe den Umfang in cm.von dem inneren Quadrat auf dem du die Zahl 26.400 entdeckt hast. Das ist dein E

Hinweis: Quersumme ist 10

gehe den Weg am Kanal weiter bis du diese Zahlen siehst 53 0.75 53 Um die mittelere Zahl ist ein fabiges Quadrat in welcher Farbe? Wandle die Farbe in Zahlen um gemäß Z:! Y:2 usw. addiere sie und du hast dein F

Hinweis: Quersumme ist 10

 

St.6

Gehe jetzt weiter bis zur Bank Setz dich und ruh dich erst mal aus.Wenn du jetzt nach links schaust was für einen Baum siehst du dort stehen. Wandle den Namen vom Baum wieder in Zahlen um (Z:1 Y:2 usw.) addiere ihn dies ist dein G

 

Hinweis:im war früher mal ein Baumstumpf sucht jetzt besser auf Freier Fläche

Finale: A+B+C+D+E+F+G = H

N52 22. (H*3)+165 E007 54.(H*4)-114

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kanalrunde    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 27. giugno 2019 WelpenBaby ha archiviato la cache

Aufgrund von Wartungsarbeiten Problem ist dieser Cache deaktiviert.

trovata 15. aprile 2018 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

In meiner mobilen Phase vor ein paar Wochen hatte ich den Cache zwar mal ins Auge gefasst, aber dann doch nicht begonnen, weil ich eh noch den Anker in der Nähe komplett abradeln wollte.

In der Vorbereitung für heute habe ich dann schonmal das eine oder andere am C vorgearbeitet aber ich hatte sogar Begleitung und die hatte hier schonmal gesucht.
Ich habe mit daher dann gespart, die Runde selber eben schnell abzufahren - einige Stationen sah ich dann ja eh noch - und habe stattdessen mich einfach "angehängt" und den ehemaligen DNF zum Fund gemacht.

trovata 17. settembre 2017 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Auf Tour mit blade666 und MountainMan2001

auch diesen Multi gemacht.

Alle Stationen konnten wir gut finden, doch

irgendwie hatte ich das Listing nicht richtig gelesen.

Als das aber erledigt war hatten wir plausibele Koordinaten.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

aus Georgsmarienhütte

trovata 19. agosto 2017 berniegt ha trovato la geocache

Diesen Multi haben wir mit der BWST-Runde verbunden und konnten nach einem kleinen Fehler im Anfangsbereich alle Station finden/beantworten und konnten im Dickicht nach einer ausgedehnten Suche das Logbuch signieren.
TFTC

disponibile 05. maggio 2016 WelpenBaby fatto manutenzione sulla cache

Das Listing ist an die andere Plattform angeglichen.Der Cache ok

Weiterhin schönes Cachen

Gruß vom WelpenBaby