Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Das kleine Schwarze #4

Das kleine Schwarze #4 ... versteckt sich beim großen schwarzen Kasten!

von papabaer1975     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.883' E 009° 12.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2014
 Letzte Änderung: 28. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10D69

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das kleine Schwarze #4 ... versteckt sich beim großen schwarzen Kasten!

=========listing============ ff0l1bdxup6.jpg

... Vor Ort kann man sehen, dass es sich hierbei um das AKW Brunsbüttel handelt.

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Es handelt sich um einen Mikro, ihr müsst ein wenig durch die Brennnesseln! Also kurze Hosen könnten schmerzhaft sein!

WICHTIG:

Sicherheitsgelände oder Straßen müssen nicht betreten werden. Klettern muss auch keiner.

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim heben des Caches "Das kleine Schwarze #4".

Warum soll immer nur der FTF, STF und der TTF belohnt werden?

Also gibt es bei mir als kleines Dankeschön für das Loggen eine „digitale Briefmarke“ zum einbinden in Dein Profil, oder in Facebook:

0taa3vie18s.jpg qyxa9xiji59.jpg

(Auf Wunsch schick ich Euch den Link per Mail)

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht

Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF:

STF: 19. Mai 2014, kiterjac & jacwie

TFT:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 10 Log's

Bilder

STF
STF

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das kleine Schwarze #4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. Juli 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Na super. So etwas hab ich mir schon lange mal gewünscht und siehe da, Träume werden wahr Lachend

Im Infozentrum habe für mein ewiges Leuchten gesorgt.

Vielen Dank!

gefunden 13. Juli 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Hals über Kopf einfach mal ins Atomkraftwerk reingefahren sind verschlug es uns ins eigentlich geschlossene Info-Zentrum. Aber es war trotzdem offen Zwinkernd Hier haben wir zum ersten mal das Gefühl genossen, solche komischen Kernbrennstäbe in der Hand zu halten ... ui wie das kribbelt Lachend
Na diesem lustigen Besuch im kleinen Schwarzen mußten wir natürlich auch noch den gleichnamigen Cache aufsuchen Lachend Danke für den Cache !

 

 

 

 

gefunden 22. Juni 2015 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur etwas matschig hier.

Danke für den Cache sagt Fischkopp

gefunden 04. Juni 2015 MikroArt hat den Geocache gefunden

auf einer Fahrad Tour Mitgenommen

schöner Cashe Zwinkernd