Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Flitterwochen Cache Waldpark

by olimic     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.340' E 013° 47.888' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 26 April 2004
 Published on: 17 May 2014
 Last update: 17 May 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D6B
Also listed at: geocaching.com 

116 Found
1 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
353 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist der Flitterwochen Cache von Haggi+Denise. Denn in Dresden habe ich meine Frau kennengelernt und hier verbrachten wir unsere Flitterwochen.


Der Cache ist recht gut zugänglich. Bitte versteckt und tarnt ihn wieder gut.

Wir wünschen euch viel Spass beim Suchen. Haggi+Denise

 

Bitte keine Trackables im Cache ablegen! Es sind hier in der jüngeren Vergangenheit Trackables verloren gegangen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flitterwochen Cache Waldpark    Found 116x Not found 1x Note 1x

Found 09 March 2024, 13:44 PhilippJonas found the geocache

TFTC

Found 25 February 2023, 14:18 Moabitianer found the geocache

🙂

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 June 2022, 12:20 Aardjon found the geocache

Nach einer kurzen anfänglichen "Verirrung" sogar ohne GPS gefunden. Danke fürs Legen&Pflegen!

Found 06 February 2022, 01:10 ScoutGirl2000 found the geocache

Schöner Cache. Hat sehr Spaß gemacht

Found 07 June 2021, 17:19 Liis_DD found the geocache

Der Cache wurde gut bewacht von einigen Flugobjekte - konnte dennoch schnell geborgen werden. Danke fürs legen und pflegen. 😊

Found 24 April 2021, 06:39 Hoeni57 found the geocache

Heute auf dem Heimweg hier vorbei gekommen. Hatte ihn schon länger auf der Liste.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#348

Found 06 April 2021, 23:51 SilvioSachse found the geocache

Unser erster Cash! Hat Spaß gemacht!

Found 07 March 2021, 15:45 FinderFoxes found the geocache

Found 28 February 2021, 17:22 Cha_Ron found the geocache

Gutes Versteck und relativ gut erreichbar. Lasst euch nicht von Dornen stechen, dann seit ihr am falschen Ort! Danke fürs Legen und Pflegen und Hegen!

Found 14 February 2021, 13:06 JuleTil found the geocache

Jule und Tili waren da!

Found 06 February 2021, 16:49 MAJ13 found the geocache

Mit GCJAET am 12.08.2017 gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

Found 30 December 2020, 21:19 Luise Kutschinski found the geocache

30. Dezember 2020

Found 26 December 2020, 13:21 GeoTanya found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 December 2020, 14:45 otti66 found the geocache

War unser zweiter cache überhaupt. Schnell gefunden. Obwohl in Dresden lebend, waren wir bisher noch nie im Waldpark. Vielen Dank für den cache.

Found 11 November 2020, 10:01 NK_HS found the geocache

Heute stand der Rundgang durch den Park auf unserem Programm.
Dieser Cache lief uns dabei auch über den Weg.
Danke sagen
NK_HS

Found 08 November 2020, 14:52 ESKA873 found the geocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden 😃
Vielen Dank für's herlocken und pflegen des Cache.
Vor Ort ist alles in Ordnung.
8. November 2020 14:50

Found 07 November 2020, 16:00 Annchen22 found the geocache

Schönes kleines eckchen hier. Vielen lieben Dank 🌻

Found 06 November 2020 king-ton found the geocache

Zusammen mit Elmonchyli hatte ich mich am heutigen Abend zu einer kleinen Tour durch Dresden verabredet. Unser Ziel war dabei die "Saubere-Innenstadt-Challenge". Als Ziel hatte wir uns dabei Strießen ausgesucht. Irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden 😅
Zu später Stunde hatten wir in der Stadt unsere Ruhe. Keine Muggle, so gut wie kein Gegenverkehr und auch nach Parkplätzen mussten wir so gut wie nie suchen. War ja auch kein Verkehr auf der Straße. 🤣
So macht Stadtcachen Spaß! 😇

Auch wir hatten echt Spaß auf unserer Tour, denn das ist doch bei einem Hobby immer noch das wichtigste. Dabei vergaßen wir auch ganz die Zeit, war es doch einfach eine tolle Tour. Irgendwann entschieden wir uns doch für den Abbruch. Wollten wir doch noch was fürs nächste Mal aufheben 😜
Am Ende oder wohl eher zum Start des nächsten Tages standen 40 Caches auf unserer Fundliste. 😊
Alles in allem war es eine wirklich tolle Tour! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 🤗

An diesem Cache sind wir heute auch vorbei gekommen. Problemlos wurden wir fündig und konnten unsere Namen im Logbuch eintragen 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


Found 01 November 2020, 10:41 TannenbNici found the geocache

Heute mit meinem 3jährigen und 7jährigen Söhnen eine Runde rund um den und im Waldpark gecacht. Wir haben tolle Verstecke gefunden :-). Dankeschön!

Note 23 October 2020, 19:24 uller3000 wrote a note

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

Found 23 October 2020, 19:22 uller3000 found the geocache

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

Found 17 October 2020, 16:59 t.wilisch found the geocache

Den habe ich schon am 27. 02.2016 auf GC gefunden. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke olimic fürs verstecken des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

Found 14 September 2020, 17:33 Echse2003 found the geocache

Die Dose gut gefunden und schon bei GC geloggt. DfdC

Found 29 August 2020, 14:35 IchHabsGefunden found the geocache

Found 26 July 2020 Basti1983dd found the geocache

Nach meiner Dienst war ich dort und hab gefunden. Eingeloggt. Als ich klein Kind war, war sehr oft dort da war ich in Wohnungnähe. Tolles Versteck. Danke für legen und pflegen. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 25.07.20
🕑: 21:49


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Found 19 May 2020 frankddd found the geocache

Found 17 May 2020 Lu__Pa found the geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 16.04.2014 - danke fürs verstecken und herlocken

Found 03 May 2020, 18:05 Hackepeterfresser found the geocache

[;)] 3. Mai 2020 18:06

Found 25 April 2020, 12:27 Ziegelwiese found the geocache

Kleiner Spaziergang links und rechts der Elbe. Aber nicht allzu lange bei der kalten Brise.

Found 12 April 2020, 13:26 moralutz found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 February 2020, 10:31 Yogibear1981 found the geocache

Cooles Versteck! Toll gemacht! Danke für das Legen und Pflegen

Found 30 December 2019, 19:08 DRAHTBEEN84 found the geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an olimic Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Flitterwochen Cache Waldpark und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

30. Dezember 2019 19:08

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 20 October 2019, 16:50 Dynamic stones found the geocache

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
20. Oktober 2019 4:50 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 October 2019 DL3BZZ found the geocache

Frau hatte einen Termin in der Nähe, ich ein bissl schlendern durch den Waldpark. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an 7pascal7 für den Cache "GCJAET, Flitterwochen Cache Waldpark"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 02 September 2019, 15:34 nanocc found the geocache

Danke. Schönes Versteck für einen kurzen Stadt-Ausflug.

Found 05 May 2019, 12:10 motzePeter found the geocache

Toll versteckter Cache. Hatten viel Freude beim finden. Vielen dank.

Found 23 April 2019, 15:51 Mick1209 found the geocache

Vielen Dank. Heute die Wartezeit hier zum Cachen genutzt.

Found 30 March 2019, 11:31 DieSteiners found the geocache

Ein zweites Mal gesucht und schnell gefunden

tftc

Found 09 December 2018 Philcaro found the geocache

Heute waren wir in der Nähe Essen und Eisstock schießen. Zuerst suchten wir am falschen Objekt. Ein Studium der Vorlogs führte auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 28 August 2018, 09:33 RICCCO363 found the geocache

200. 

Danke Küssend

Found 18 July 2018, 19:52 raily found the geocache

danke

Found 03 July 2018, 14:39 lrtr63 found the geocache

Danke fürs herlocken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 March 2018 12kamel found the geocache

Schnell gefunden.

Found 09 April 2017 LesHommesSauvages found the geocache

Auf dem Rückweg von einem eingesammelten Mystery machten wir heute nochmal in dieser Ecke Station. Das schöne Frühlingswetter lud dazu ein, die Runde etwas größer zu gestalten und noch ein paar weitere Caches mitzunehmen. Hier gab es mehrere Versteckmöglichkeiten - und den
Autobahnen nach zu urteilen, alle realtiv gleichmäßig besucht. :) Auch wir statteten jeder mindestens einen Besuch ab, dabei auch der richtigen. Frau Sauvage erkannte zwar das entscheidende Detail, war aber offensichtlich zu zart unterwegs. Erst als Herr Sauvage unabhängig davon den gleichen Gedanken hatte und dran rumprobierte, gab das Tarnobjekt nach und offenbarte die Dose. Vor lauter Freude über den Fund haben wir ein Foto völlig vergessen... Vielen Dank!

Found 04 April 2017, 12:25 sierrakilo found the geocache

Für diesen Dresdenbesuch ebenfalls der letzte Fund vor der Abreise (bis zum nächsten Mal). Nach kurzer Suche gefunden und dann noch einen Spaziergang durch den Waldpark gemacht.

Found 28 December 2016 weltengreif found the geocache

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

Quick take on the way around town.
TFTC!

Cache #6059 (approx.)
Found on 28. Dezember 2016 at 20:55

Found 23 December 2016 Barfly found the geocache

Mein letzter Fund in Dresden, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

Found 20 November 2016, 18:16 Nimuria found the geocache

Zusammen mit Aknim heute im halbdunkeln die Dose noch fix goholt. TFTC

Found 31 October 2016 jensi311 found the geocache

Auch dieser wurde auf unserer kleinen Runde gesucht. Zuerst natürlich aus reiner Neugier an der falschen Stelle, man sollte schon dem GPS ein wenig vertrauen. Aber dann hielten wir den Cache in den Händen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 14 August 2016, 14:59 Preator found the geocache

Schneller Fund beim Spaziergang durch den Park. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 July 2016 outdoor wecky found the geocache

Found 24 July 2016, 10:46 rosel11 found the geocache

Gefunden mit sprunghaften GPS.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  olimic für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #3 Cache👈

Found 19 May 2016 boofer found the geocache

17-5-16

Found 03 May 2016, 13:43 theodorio found the geocache


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "olimic" am 13. April 2016 um 15:26

Found 23 April 2016 Karli54 found the geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

Found 18 February 2016, 20:56 NiRe07 found the geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig findig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

Found 18 February 2016, 05:31 Panic19 found the geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig fündig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

Found 27 December 2015 H.E.R.A. found the geocache

Found 09 December 2015, 10:15 Slowdancer found the geocache

Found 01 November 2015, 14:45 bluesband found the geocache

Unsre Flitterwochen sind zwar 25 Jahre her, aber die Augen funktionierten noch.

DfdgL

Found 07 October 2015, 18:19 wienja found the geocache

Schneller Fund, danke fürs verstecken sagt Team wienja.

Found 07 July 2015, 19:04 makue2 found the geocache

Gefunden

Found 07 July 2015, 15:33 alch87 found the geocache

Gefunden 😀

Found 21 June 2015, 11:35 Wolkensucher found the geocache

Gut versteckt und von Schnecke bewacht.Zwinkernd

Found 19 May 2015, 10:49 marcelli found the geocache

Während der Arbeit schnell mal angehalten und das Döschen gesucht.

Found 18 April 2015, 18:21 heikru68 found the geocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden TFTC

Found 03 April 2015, 07:47 pappnikk7105 found the geocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 26 March 2015, 13:00 11experiment84 found the geocache

na dann nachträglich alles gute für die Ehe.

12:58
TftC und MfG

Found 31 January 2015 HTMLer found the geocache

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

Found 31 January 2015, 17:21 HTMLer found the geocache

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

Pictures for this log entry:
OC10D6B Gedenkstein nebenan im WaldparkOC10D6B Gedenkstein nebenan im Waldpark


last modified on 05 September 2017

Found 27 December 2014 Hedwig2.0 found the geocache

Danke das es hier im Waldpark lohnende Ziele gibt, um diverse Wartezeiten zu überbrücken, bis die Kinder im Internat endlich ihre Sachen gepackt haben. Hier gab's einen raschen muggelfreien Zugriff und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Eigentlich logge ich über gc., da ich diesen aber nicht fand, meldete ich mich halt mal schnell bei oc. an.

Found 01 December 2014 malek1936 found the geocache

Diesen Cache fanden wir am 14.7.2007 und tragen ihn hiermit auch bei OC nach Vielen Dank!

Found 19 October 2014, 13:33 Patrick2008 found the geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang gesucht und gefunden.

Found 24 September 2014, 18:53 iRe found the geocache

Lauschiges Plaetzchen ...

NRNR - DfdC!

Found 18 September 2014 2_F found the geocache

Dieses Döslein sollte heute auch mitgenommen werden. Allerdings wars schon stockdunkel und tiefe Nacht im Waldpark... schreckt uns das ab!? Nein :) Also mal die Region der Koordinaten abgesucht und siehe da... was blinkte uns da an!? Das Döslein, schnell den Logeintrag geschrieben und weiter gings.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

Found 23 August 2014, 12:13 muhpISTen found the geocache

Ich habe diesen Cache schon einmal vor langer Zeit gefunden und auf gc geloggt. Heute Nacht kam ich nochmal mit ein paar anderen Cachern hierher und verewigte mich im Logbuch.
Nun logge ich auch auf OC.
Dies ist der dritte Cache auf unserer heutigen Nachtrunde, der sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigt.
Scheint in Dresden ja ein großes Thema zu sein. Aber wen wunderts in Anbetracht der hohen Geburtenzahlen im relativ konservativen Dresden *aus-dem-Fenster-lehn*.
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen doch schon sehr betagten Cache sagen
muhpISTen

Found 21 August 2014, 16:29 Tommydrs found the geocache

Heute eine kleine Fahrradtour mit meinem Sohn unternommen und schnell gefunden  :-)

Found 17 August 2014, 14:00 theBass found the geocache

Found 07 August 2014, 18:00 PAX_Kalypso found the geocache

Dank der "unauffälligen" Tarnung durch meine Vorgängerin (grüne Efeublätter im modernden Baumstumpf) natürlich sofort als Versteck erkannt. Zwinkernd

Found 26 July 2014, 12:58 TheBinily found the geocache

Gut gefunden  :-) - danke für den Cache

Found 12 July 2014, 11:25 kerubim found the geocache

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt. Tftc!

Found 27 June 2014 frog_75 found the geocache

Bei einer Fahrradtour geloggt.

Found 07 June 2014, 17:43 micha-piel found the geocache

Bereits auf geocaching.com geloggt

Found 28 April 2014, 10:15 old shepherd found the geocache

Auf dem Weg zum Rehasport in der Fiedlerstraße wurde hier mal kurz gehalten und erfolgreich geloggt. Danke.

Found 16 February 2014 HanSa found the geocache

Haben den Cache erst woanders vermutet, dann aber doch fix gefunden, trotz Dunkelheit und langsam einsetzendem Regen. Danke für's Legen sagt HanSa

Found 29 January 2014 J_682 found the geocache

Auf dem morgendlich Weg zur Arbeit schnell mitgenommen. Die Finger waren danach eiskalt, aber mein Name steht jetzt im Logbuch.

Found 12 January 2014, 07:18 Gruenling found the geocache

Trotz Unterhaltung mit Muggeln quasi unter deren Augen unbemerkt den Cach gehoben. Danke Amy, du lenkst jeden ab!

Mit Amy, Leo und truckermaus

Found 22 December 2013, 11:43 hjr130899 found the geocache

"Etwas" verspätet möchte ich auch auf dieser Plattform loggen.
Auf der Suche nach dem CdT musste ich feststellen, dass ich hier schon war.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Found 01 September 2013 Waldschrompf found the geocache

Cacherautobahn gefolgt, offensichtliches Versteck anvisiert, ein Griff und da war der Cache.

Found 15 August 2013 Spiegel81 found the geocache

Das schöne kleine Wäldchen aufgesucht und den Cache gefunden. Entspannt, ruhig und frei von Muggeln. Einzig die Vögel zwitscherten beim loggen dazwischen.

Danke fürs zeigen.

Found 28 May 2013 pitty_62 found the geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der zweite Tradi.
Dank genauer Koordinaten habe ich die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Found 31 March 2013 TeamPuck found the geocache

Tag Zwei unseres Kurzbesuchs in Dresden und wieder haben wir so einige Döschen "along the route" mitgenommen.
Wie viele vor uns haben auch wir heute zunächst das falsche Objekt untersucht ehe wir ganz in der Nähe fündig wurden!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2960!

Found 03 March 2013 Die Dachse found the geocache

Nach dem Standesamt haben wir auch hier Halt gemacht, um auch die Flitterwochendose zu finden. Gosei Dank war der Schnee weg.
TFTC

out: TB

Found 11 February 2013, 10:01 tillit23 found the geocache

Nach Stillen des Kletterfiebers blinzelte mich die Dose woanders an. Wieder gut versteckt. DfdC #137.

Found 06 February 2013 _MarSte found the geocache

Nachlog von GC.com

Hier schauten wir uns zuerst den falschen Ort an und waren schon verwundert, warum das GPS noch etwas weiter zeigte... Schlussendlich gelangten wir dann aber doch zur richtigen Stelle und wurden sofort fündig. ;)

Found 29 November 2012, 18:22 CastParo found the geocache

Heute beim ersten Schnee in Dresden die kleine Dose im Wald gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht. Trotz geschlossener Schneedecke konnte die cacherautobahn ausgemacht werden icon_smile_tongue.gif. Ich wünsche euch eine glückliche Ehe und viele Kinder icon_smile_wink.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:22:00 TFTC #1218

Found 30 October 2012 Admiral Rollmops found the geocache

Nettes Plätzchen, schneller Fund. TFTC!

Found 22 October 2012 gabba53 found the geocache

Beim Zeitvertreib bis ich wieder in meine Wohnung komme fix gefunden.
Tftc

Found 06 October 2012, 08:52 Utopia89 found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank!

Found 19 September 2012, 14:45 Rapidor1 found the geocache

Hallo, heute 14:45 Uhr schnell gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1  Nachlog OC

Found 27 August 2012, 15:25 saschmensch found the geocache

Dies ist nun der nachlog, weil ich den schon bei gc gefunden habe.

saschmensch bedankt sich bei olimic für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

TFTC

Found 02 July 2012 Midgardwanderer found the geocache

Hab auch erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefudnen. Sind ganzs chön viele Coins verschwunden hier. Da hab ich lieber keinen rein getan.

Found 10 June 2012, 06:15 DresdnerDuo found the geocache

Schon lange....nämlich am 10. Juni 2012 um 6:15Uhr auf GC.com geloggt. Damals war es mein 46. Cache.
Vielen Dank nochmal...schön, dass er jetzt auch auf OC ist.

Found 25 April 2012 Drudenfuß found the geocache

Erst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann schnell gefunden.
Von den 5 GC/TB nicht einen in der Dose gefunden. Hat sich vermutlich
ein nichtcachender Muggel eingesteckt.

Gruß vom Drudenfuss

Found 04 September 2011 pauliklaus found the geocache

Sehr später GC-Nachlog

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben.

Danke
Klaus

Found 11 July 2011 Woody Woodpin found the geocache

Nachdem ich die üblichen Verdächtigen mehrfach abgesucht und nichts gefunden hatte, musste ich meinen Horizont erweitern und siehe da, der Cache zeigt sich innerhalb von Sekunden.
Einen Reisenden dagelassen, der in den Süden Deutschlands möchte.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 14 June 2011 TeamFlashSTL found the geocache

Doch erstaunlich, was man alles so zwischen zwei Arztterminen schafft...
Die Anmeldung beim ersten Arzt hat heute schon fast eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen, als ich dann endlich dran war, machte mir die Dame hinterm Tresen keine Hoffnung, dass ich früher als in drei Stunden einen Arzt zu Gesicht bekommen würde...
Auch nicht schlecht, dann konnte ja der andere Termin in Striesen doch noch wahrgenommen werden und ein klitzekleines Zeitfenster von 30 Minuten tat sich dabei auch noch auf....
Also nix wie hin in den Waldpark. Zuerst am falschen verdächtigen Objekt gesucht, aber dann sehr zügig und zielsicher fündig geworden.
no trade
DANKE sagt das TeamFlashSTL

Found 29 May 2011 Schokis found the geocache

auf gc geloggt

Found 16 April 2011 Katzdackel found the geocache

Zusammen mit zwei netten Cachern aus Freiberg gefunden. Obwohl ich (noch) nicht verheiratet bin. Aber wer weiss. Seltsamerweise befand sich der Cache an völlig anderer Stelle als bei meinem letzten Besuch. Im Garmin hatte ich noch die alten Koordinaten, im Smartphone die aktuellen. Danke für den Cache!

Found 14 February 2011 Die Wildensteiner found the geocache

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang im Waldpark. Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an den Fund am Morgen erinnern. 

Glückauf aus dem Erzgebirge!

Found 16 August 2010 Team Peilnase found the geocache

Schnell gefunden und fuer Aufregung bei den Ameisen gesorgt. Vielen Dank fuer den kleinen Cache und viele Gruesse von Team Peilnase

Found 12 June 2010 ToBeDeleted# found the geocache

Im Dunkeln schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner [:D]

Found 29 May 2010 Proton26 found the geocache

Der Cacherautobahn folgend war die Dose schnell gefunden (Regular?). Danke für den Waldspaziergang!

Found 16 April 2010 Schildi_2004 found the geocache

Den habe ich ganz am Anfang meiner Cacherlaufbahn gefunden und logge ihn bei OC nun fast 5 Jahre später mit dem alten Datum.

Vielen Dank!

Found 04 September 2009 Oisin found the geocache

Schon vor einer Weile auf GC geloggt. Deshalb hier nur eine Kopie es dortigen Logeintrags:

Nach langen hin und her und Erweiterung des Suchradius dann doch noch gefunden. Bei dem Gelände ist das gar nicht so einfach. 

Da merkt man, dass ich am Anfang meiner Karriere doch noch arg kurze Logs geschrieben habe Verlegen. Inzwischen gebe ich mir mehr Mühe. Herzliches Dankeschön für das neue Listing hier.

Not found 22 August 2009 StachelRobby did not find the geoacache

Den habe ich nicht gefunden.
Ich hatte nur beschränkt Zeit zum Suchen und die GSP-Peilung sprang ständig hin und her. Außerdem sollen ja die Koordinaten nicht ganz genau sein->großes Gebiet zu durchkämmen. Da haben meine 10min dann doch nicht für einen Zufallstreffer gelangt.
Trotzdem Danke erst mal sagt
StachelRobby

Found 17 September 2008 Raubritter found the geocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

Found 27 July 2006 Funnek found the geocache

Haben die Mittagspause für diesen schnellen Cache genutzt. Der Cache war i.O., jedoch den Geocoin konnten wir nicht entdecken? Vielleicht hatten wir auch Tomaten auf den Augen?
Auf alle Fälle haben wir das gewünschte "Pärchenfoto" gemacht.
Viele Grüße
Funnek

Pictures for this log entry:
Pärchenfoto, wie gewünscht!Pärchenfoto, wie gewünscht!