Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Flitterwochen Cache Waldpark

par olimic     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.340' E 013° 47.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 26. avril 2004
 Publié le : 17. mai 2014
 Dernière mise à jour : 17. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10D6B
Aussi listé au : geocaching.com 

116 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
353 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist der Flitterwochen Cache von Haggi+Denise. Denn in Dresden habe ich meine Frau kennengelernt und hier verbrachten wir unsere Flitterwochen.


Der Cache ist recht gut zugänglich. Bitte versteckt und tarnt ihn wieder gut.

Wir wünschen euch viel Spass beim Suchen. Haggi+Denise

 

Bitte keine Trackables im Cache ablegen! Es sind hier in der jüngeren Vergangenheit Trackables verloren gegangen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flitterwochen Cache Waldpark    trouvé 116x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 09. mars 2024, 13:44 PhilippJonas trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. février 2023, 14:18 Moabitianer trouvé la géocache

🙂

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. juin 2022, 12:20 Aardjon trouvé la géocache

Nach einer kurzen anfänglichen "Verirrung" sogar ohne GPS gefunden. Danke fürs Legen&Pflegen!

trouvé 06. février 2022, 01:10 ScoutGirl2000 trouvé la géocache

Schöner Cache. Hat sehr Spaß gemacht

trouvé 07. juin 2021, 17:19 Liis_DD trouvé la géocache

Der Cache wurde gut bewacht von einigen Flugobjekte - konnte dennoch schnell geborgen werden. Danke fürs legen und pflegen. 😊

trouvé 24. avril 2021, 06:39 Hoeni57 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg hier vorbei gekommen. Hatte ihn schon länger auf der Liste.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#348

trouvé 06. avril 2021, 23:51 SilvioSachse trouvé la géocache

Unser erster Cash! Hat Spaß gemacht!

trouvé 07. mars 2021, 15:45 FinderFoxes trouvé la géocache

trouvé 28. février 2021, 17:22 Cha_Ron trouvé la géocache

Gutes Versteck und relativ gut erreichbar. Lasst euch nicht von Dornen stechen, dann seit ihr am falschen Ort! Danke fürs Legen und Pflegen und Hegen!

trouvé 14. février 2021, 13:06 JuleTil trouvé la géocache

Jule und Tili waren da!

trouvé 06. février 2021, 16:49 MAJ13 trouvé la géocache

Mit GCJAET am 12.08.2017 gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

trouvé 30. décembre 2020, 21:19 Luise Kutschinski trouvé la géocache

30. Dezember 2020

trouvé 26. décembre 2020, 13:21 GeoTanya trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2020, 14:45 otti66 trouvé la géocache

War unser zweiter cache überhaupt. Schnell gefunden. Obwohl in Dresden lebend, waren wir bisher noch nie im Waldpark. Vielen Dank für den cache.

trouvé 11. novembre 2020, 10:01 NK_HS trouvé la géocache

Heute stand der Rundgang durch den Park auf unserem Programm.
Dieser Cache lief uns dabei auch über den Weg.
Danke sagen
NK_HS

trouvé 08. novembre 2020, 14:52 ESKA873 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden 😃
Vielen Dank für's herlocken und pflegen des Cache.
Vor Ort ist alles in Ordnung.
8. November 2020 14:50

trouvé 07. novembre 2020, 16:00 Annchen22 trouvé la géocache

Schönes kleines eckchen hier. Vielen lieben Dank 🌻

trouvé 06. novembre 2020 king-ton trouvé la géocache

Zusammen mit Elmonchyli hatte ich mich am heutigen Abend zu einer kleinen Tour durch Dresden verabredet. Unser Ziel war dabei die "Saubere-Innenstadt-Challenge". Als Ziel hatte wir uns dabei Strießen ausgesucht. Irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden 😅
Zu später Stunde hatten wir in der Stadt unsere Ruhe. Keine Muggle, so gut wie kein Gegenverkehr und auch nach Parkplätzen mussten wir so gut wie nie suchen. War ja auch kein Verkehr auf der Straße. 🤣
So macht Stadtcachen Spaß! 😇

Auch wir hatten echt Spaß auf unserer Tour, denn das ist doch bei einem Hobby immer noch das wichtigste. Dabei vergaßen wir auch ganz die Zeit, war es doch einfach eine tolle Tour. Irgendwann entschieden wir uns doch für den Abbruch. Wollten wir doch noch was fürs nächste Mal aufheben 😜
Am Ende oder wohl eher zum Start des nächsten Tages standen 40 Caches auf unserer Fundliste. 😊
Alles in allem war es eine wirklich tolle Tour! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 🤗

An diesem Cache sind wir heute auch vorbei gekommen. Problemlos wurden wir fündig und konnten unsere Namen im Logbuch eintragen 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


trouvé 01. novembre 2020, 10:41 TannenbNici trouvé la géocache

Heute mit meinem 3jährigen und 7jährigen Söhnen eine Runde rund um den und im Waldpark gecacht. Wir haben tolle Verstecke gefunden :-). Dankeschön!

Note 23. octobre 2020, 19:24 uller3000 a écrit une note

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

trouvé 23. octobre 2020, 19:22 uller3000 trouvé la géocache

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

trouvé 17. octobre 2020, 16:59 t.wilisch trouvé la géocache

Den habe ich schon am 27. 02.2016 auf GC gefunden. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke olimic fürs verstecken des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

trouvé 14. septembre 2020, 17:33 Echse2003 trouvé la géocache

Die Dose gut gefunden und schon bei GC geloggt. DfdC

trouvé 29. août 2020, 14:35 IchHabsGefunden trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2020 Basti1983dd trouvé la géocache

Nach meiner Dienst war ich dort und hab gefunden. Eingeloggt. Als ich klein Kind war, war sehr oft dort da war ich in Wohnungnähe. Tolles Versteck. Danke für legen und pflegen. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 25.07.20
🕑: 21:49


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

trouvé 19. mai 2020 frankddd trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2020 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 16.04.2014 - danke fürs verstecken und herlocken

trouvé 03. mai 2020, 18:05 Hackepeterfresser trouvé la géocache

[;)] 3. Mai 2020 18:06

trouvé 25. avril 2020, 12:27 Ziegelwiese trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang links und rechts der Elbe. Aber nicht allzu lange bei der kalten Brise.

trouvé 12. avril 2020, 13:26 moralutz trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2020, 10:31 Yogibear1981 trouvé la géocache

Cooles Versteck! Toll gemacht! Danke für das Legen und Pflegen

trouvé 30. décembre 2019, 19:08 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an olimic Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Flitterwochen Cache Waldpark und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

30. Dezember 2019 19:08

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trouvé 20. octobre 2019, 16:50 Dynamic stones trouvé la géocache

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
20. Oktober 2019 4:50 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2019 DL3BZZ trouvé la géocache

Frau hatte einen Termin in der Nähe, ich ein bissl schlendern durch den Waldpark. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an 7pascal7 für den Cache "GCJAET, Flitterwochen Cache Waldpark"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 02. septembre 2019, 15:34 nanocc trouvé la géocache

Danke. Schönes Versteck für einen kurzen Stadt-Ausflug.

trouvé 05. mai 2019, 12:10 motzePeter trouvé la géocache

Toll versteckter Cache. Hatten viel Freude beim finden. Vielen dank.

trouvé 23. avril 2019, 15:51 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Heute die Wartezeit hier zum Cachen genutzt.

trouvé 30. mars 2019, 11:31 DieSteiners trouvé la géocache

Ein zweites Mal gesucht und schnell gefunden

tftc

trouvé 09. décembre 2018 Philcaro trouvé la géocache

Heute waren wir in der Nähe Essen und Eisstock schießen. Zuerst suchten wir am falschen Objekt. Ein Studium der Vorlogs führte auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé 28. août 2018, 09:33 RICCCO363 trouvé la géocache

200. 

Danke Küssend

trouvé 18. juillet 2018, 19:52 raily trouvé la géocache

danke

trouvé 03. juillet 2018, 14:39 lrtr63 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2018 12kamel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 09. avril 2017 LesHommesSauvages trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem eingesammelten Mystery machten wir heute nochmal in dieser Ecke Station. Das schöne Frühlingswetter lud dazu ein, die Runde etwas größer zu gestalten und noch ein paar weitere Caches mitzunehmen. Hier gab es mehrere Versteckmöglichkeiten - und den
Autobahnen nach zu urteilen, alle realtiv gleichmäßig besucht. :) Auch wir statteten jeder mindestens einen Besuch ab, dabei auch der richtigen. Frau Sauvage erkannte zwar das entscheidende Detail, war aber offensichtlich zu zart unterwegs. Erst als Herr Sauvage unabhängig davon den gleichen Gedanken hatte und dran rumprobierte, gab das Tarnobjekt nach und offenbarte die Dose. Vor lauter Freude über den Fund haben wir ein Foto völlig vergessen... Vielen Dank!

trouvé 04. avril 2017, 12:25 sierrakilo trouvé la géocache

Für diesen Dresdenbesuch ebenfalls der letzte Fund vor der Abreise (bis zum nächsten Mal). Nach kurzer Suche gefunden und dann noch einen Spaziergang durch den Waldpark gemacht.

trouvé 28. décembre 2016 weltengreif trouvé la géocache

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

Quick take on the way around town.
TFTC!

Cache #6059 (approx.)
Found on 28. Dezember 2016 at 20:55

trouvé 23. décembre 2016 Barfly trouvé la géocache

Mein letzter Fund in Dresden, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trouvé 20. novembre 2016, 18:16 Nimuria trouvé la géocache

Zusammen mit Aknim heute im halbdunkeln die Dose noch fix goholt. TFTC

trouvé 31. octobre 2016 jensi311 trouvé la géocache

Auch dieser wurde auf unserer kleinen Runde gesucht. Zuerst natürlich aus reiner Neugier an der falschen Stelle, man sollte schon dem GPS ein wenig vertrauen. Aber dann hielten wir den Cache in den Händen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

trouvé 14. août 2016, 14:59 Preator trouvé la géocache

Schneller Fund beim Spaziergang durch den Park. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2016 outdoor wecky trouvé la géocache

trouvé 24. juillet 2016, 10:46 rosel11 trouvé la géocache

Gefunden mit sprunghaften GPS.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  olimic für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #3 Cache👈

trouvé 19. mai 2016 boofer trouvé la géocache

17-5-16

trouvé 03. mai 2016, 13:43 theodorio trouvé la géocache


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "olimic" am 13. April 2016 um 15:26

trouvé 23. avril 2016 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 18. février 2016, 20:56 NiRe07 trouvé la géocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig findig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

trouvé 18. février 2016, 05:31 Panic19 trouvé la géocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig fündig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

trouvé 27. décembre 2015 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 09. décembre 2015, 10:15 Slowdancer trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2015, 14:45 bluesband trouvé la géocache

Unsre Flitterwochen sind zwar 25 Jahre her, aber die Augen funktionierten noch.

DfdgL

trouvé 07. octobre 2015, 18:19 wienja trouvé la géocache

Schneller Fund, danke fürs verstecken sagt Team wienja.

trouvé 07. juillet 2015, 19:04 makue2 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 07. juillet 2015, 15:33 alch87 trouvé la géocache

Gefunden 😀

trouvé 21. juin 2015, 11:35 Wolkensucher trouvé la géocache

Gut versteckt und von Schnecke bewacht.Zwinkernd

trouvé 19. mai 2015, 10:49 marcelli trouvé la géocache

Während der Arbeit schnell mal angehalten und das Döschen gesucht.

trouvé 18. avril 2015, 18:21 heikru68 trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang gefunden TFTC

trouvé 03. avril 2015, 07:47 pappnikk7105 trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 26. mars 2015, 13:00 11experiment84 trouvé la géocache

na dann nachträglich alles gute für die Ehe.

12:58
TftC und MfG

trouvé 31. janvier 2015 HTMLer trouvé la géocache

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

trouvé 31. janvier 2015, 17:21 HTMLer trouvé la géocache

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

Les images pour ce log :
OC10D6B Gedenkstein nebenan im WaldparkOC10D6B Gedenkstein nebenan im Waldpark


Dernière modification le 05. septembre 2017

trouvé 27. décembre 2014 Hedwig2.0 trouvé la géocache

Danke das es hier im Waldpark lohnende Ziele gibt, um diverse Wartezeiten zu überbrücken, bis die Kinder im Internat endlich ihre Sachen gepackt haben. Hier gab's einen raschen muggelfreien Zugriff und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Eigentlich logge ich über gc., da ich diesen aber nicht fand, meldete ich mich halt mal schnell bei oc. an.

trouvé 01. décembre 2014 malek1936 trouvé la géocache

Diesen Cache fanden wir am 14.7.2007 und tragen ihn hiermit auch bei OC nach Vielen Dank!

trouvé 19. octobre 2014, 13:33 Patrick2008 trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Spaziergang gesucht und gefunden.

trouvé 24. septembre 2014, 18:53 iRe trouvé la géocache

Lauschiges Plaetzchen ...

NRNR - DfdC!

trouvé 18. septembre 2014 2_F trouvé la géocache

Dieses Döslein sollte heute auch mitgenommen werden. Allerdings wars schon stockdunkel und tiefe Nacht im Waldpark... schreckt uns das ab!? Nein :) Also mal die Region der Koordinaten abgesucht und siehe da... was blinkte uns da an!? Das Döslein, schnell den Logeintrag geschrieben und weiter gings.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

trouvé 23. août 2014, 12:13 muhpISTen trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache schon einmal vor langer Zeit gefunden und auf gc geloggt. Heute Nacht kam ich nochmal mit ein paar anderen Cachern hierher und verewigte mich im Logbuch.
Nun logge ich auch auf OC.
Dies ist der dritte Cache auf unserer heutigen Nachtrunde, der sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigt.
Scheint in Dresden ja ein großes Thema zu sein. Aber wen wunderts in Anbetracht der hohen Geburtenzahlen im relativ konservativen Dresden *aus-dem-Fenster-lehn*.
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen doch schon sehr betagten Cache sagen
muhpISTen

trouvé 21. août 2014, 16:29 Tommydrs trouvé la géocache

Heute eine kleine Fahrradtour mit meinem Sohn unternommen und schnell gefunden  :-)

trouvé 17. août 2014, 14:00 theBass trouvé la géocache

trouvé 07. août 2014, 18:00 PAX_Kalypso trouvé la géocache

Dank der "unauffälligen" Tarnung durch meine Vorgängerin (grüne Efeublätter im modernden Baumstumpf) natürlich sofort als Versteck erkannt. Zwinkernd

trouvé 26. juillet 2014, 12:58 TheBinily trouvé la géocache

Gut gefunden  :-) - danke für den Cache

trouvé 12. juillet 2014, 11:25 kerubim trouvé la géocache

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt. Tftc!

trouvé 27. juin 2014 frog_75 trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour geloggt.

trouvé 07. juin 2014, 17:43 micha-piel trouvé la géocache

Bereits auf geocaching.com geloggt

trouvé 28. avril 2014, 10:15 old shepherd trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rehasport in der Fiedlerstraße wurde hier mal kurz gehalten und erfolgreich geloggt. Danke.

trouvé 16. février 2014 HanSa trouvé la géocache

Haben den Cache erst woanders vermutet, dann aber doch fix gefunden, trotz Dunkelheit und langsam einsetzendem Regen. Danke für's Legen sagt HanSa

trouvé 29. janvier 2014 J_682 trouvé la géocache

Auf dem morgendlich Weg zur Arbeit schnell mitgenommen. Die Finger waren danach eiskalt, aber mein Name steht jetzt im Logbuch.

trouvé 12. janvier 2014, 07:18 Gruenling trouvé la géocache

Trotz Unterhaltung mit Muggeln quasi unter deren Augen unbemerkt den Cach gehoben. Danke Amy, du lenkst jeden ab!

Mit Amy, Leo und truckermaus

trouvé 22. décembre 2013, 11:43 hjr130899 trouvé la géocache

"Etwas" verspätet möchte ich auch auf dieser Plattform loggen.
Auf der Suche nach dem CdT musste ich feststellen, dass ich hier schon war.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

trouvé 01. septembre 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Cacherautobahn gefolgt, offensichtliches Versteck anvisiert, ein Griff und da war der Cache.

trouvé 15. août 2013 Spiegel81 trouvé la géocache

Das schöne kleine Wäldchen aufgesucht und den Cache gefunden. Entspannt, ruhig und frei von Muggeln. Einzig die Vögel zwitscherten beim loggen dazwischen.

Danke fürs zeigen.

trouvé 28. mai 2013 pitty_62 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der zweite Tradi.
Dank genauer Koordinaten habe ich die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Tag Zwei unseres Kurzbesuchs in Dresden und wieder haben wir so einige Döschen "along the route" mitgenommen.
Wie viele vor uns haben auch wir heute zunächst das falsche Objekt untersucht ehe wir ganz in der Nähe fündig wurden!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2960!

trouvé 03. mars 2013 Die Dachse trouvé la géocache

Nach dem Standesamt haben wir auch hier Halt gemacht, um auch die Flitterwochendose zu finden. Gosei Dank war der Schnee weg.
TFTC

out: TB

trouvé 11. février 2013, 10:01 tillit23 trouvé la géocache

Nach Stillen des Kletterfiebers blinzelte mich die Dose woanders an. Wieder gut versteckt. DfdC #137.

trouvé 06. février 2013 _MarSte trouvé la géocache

Nachlog von GC.com

Hier schauten wir uns zuerst den falschen Ort an und waren schon verwundert, warum das GPS noch etwas weiter zeigte... Schlussendlich gelangten wir dann aber doch zur richtigen Stelle und wurden sofort fündig. ;)

trouvé 29. novembre 2012, 18:22 CastParo trouvé la géocache

Heute beim ersten Schnee in Dresden die kleine Dose im Wald gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht. Trotz geschlossener Schneedecke konnte die cacherautobahn ausgemacht werden icon_smile_tongue.gif. Ich wünsche euch eine glückliche Ehe und viele Kinder icon_smile_wink.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:22:00 TFTC #1218

trouvé 30. octobre 2012 Admiral Rollmops trouvé la géocache

Nettes Plätzchen, schneller Fund. TFTC!

trouvé 22. octobre 2012 gabba53 trouvé la géocache

Beim Zeitvertreib bis ich wieder in meine Wohnung komme fix gefunden.
Tftc

trouvé 06. octobre 2012, 08:52 Utopia89 trouvé la géocache

Gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 19. septembre 2012, 14:45 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, heute 14:45 Uhr schnell gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1  Nachlog OC

trouvé 27. août 2012, 15:25 saschmensch trouvé la géocache

Dies ist nun der nachlog, weil ich den schon bei gc gefunden habe.

saschmensch bedankt sich bei olimic für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

TFTC

trouvé 02. juillet 2012 Midgardwanderer trouvé la géocache

Hab auch erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefudnen. Sind ganzs chön viele Coins verschwunden hier. Da hab ich lieber keinen rein getan.

trouvé 10. juin 2012, 06:15 DresdnerDuo trouvé la géocache

Schon lange....nämlich am 10. Juni 2012 um 6:15Uhr auf GC.com geloggt. Damals war es mein 46. Cache.
Vielen Dank nochmal...schön, dass er jetzt auch auf OC ist.

trouvé 25. avril 2012 Drudenfuß trouvé la géocache

Erst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann schnell gefunden.
Von den 5 GC/TB nicht einen in der Dose gefunden. Hat sich vermutlich
ein nichtcachender Muggel eingesteckt.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 04. septembre 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Sehr später GC-Nachlog

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben.

Danke
Klaus

trouvé 11. juillet 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Nachdem ich die üblichen Verdächtigen mehrfach abgesucht und nichts gefunden hatte, musste ich meinen Horizont erweitern und siehe da, der Cache zeigt sich innerhalb von Sekunden.
Einen Reisenden dagelassen, der in den Süden Deutschlands möchte.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trouvé 14. juin 2011 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Doch erstaunlich, was man alles so zwischen zwei Arztterminen schafft...
Die Anmeldung beim ersten Arzt hat heute schon fast eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen, als ich dann endlich dran war, machte mir die Dame hinterm Tresen keine Hoffnung, dass ich früher als in drei Stunden einen Arzt zu Gesicht bekommen würde...
Auch nicht schlecht, dann konnte ja der andere Termin in Striesen doch noch wahrgenommen werden und ein klitzekleines Zeitfenster von 30 Minuten tat sich dabei auch noch auf....
Also nix wie hin in den Waldpark. Zuerst am falschen verdächtigen Objekt gesucht, aber dann sehr zügig und zielsicher fündig geworden.
no trade
DANKE sagt das TeamFlashSTL

trouvé 29. mai 2011 Schokis trouvé la géocache

auf gc geloggt

trouvé 16. avril 2011 Katzdackel trouvé la géocache

Zusammen mit zwei netten Cachern aus Freiberg gefunden. Obwohl ich (noch) nicht verheiratet bin. Aber wer weiss. Seltsamerweise befand sich der Cache an völlig anderer Stelle als bei meinem letzten Besuch. Im Garmin hatte ich noch die alten Koordinaten, im Smartphone die aktuellen. Danke für den Cache!

trouvé 14. février 2011 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang im Waldpark. Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an den Fund am Morgen erinnern. 

Glückauf aus dem Erzgebirge!

trouvé 16. août 2010 Team Peilnase trouvé la géocache

Schnell gefunden und fuer Aufregung bei den Ameisen gesorgt. Vielen Dank fuer den kleinen Cache und viele Gruesse von Team Peilnase

trouvé 12. juin 2010 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Im Dunkeln schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner [:D]

trouvé 29. mai 2010 Proton26 trouvé la géocache

Der Cacherautobahn folgend war die Dose schnell gefunden (Regular?). Danke für den Waldspaziergang!

trouvé 16. avril 2010 Schildi_2004 trouvé la géocache

Den habe ich ganz am Anfang meiner Cacherlaufbahn gefunden und logge ihn bei OC nun fast 5 Jahre später mit dem alten Datum.

Vielen Dank!

trouvé 04. septembre 2009 Oisin trouvé la géocache

Schon vor einer Weile auf GC geloggt. Deshalb hier nur eine Kopie es dortigen Logeintrags:

Nach langen hin und her und Erweiterung des Suchradius dann doch noch gefunden. Bei dem Gelände ist das gar nicht so einfach. 

Da merkt man, dass ich am Anfang meiner Karriere doch noch arg kurze Logs geschrieben habe Verlegen. Inzwischen gebe ich mir mehr Mühe. Herzliches Dankeschön für das neue Listing hier.

pas trouvé 22. août 2009 StachelRobby n'a pas trouvé le géoacache

Den habe ich nicht gefunden.
Ich hatte nur beschränkt Zeit zum Suchen und die GSP-Peilung sprang ständig hin und her. Außerdem sollen ja die Koordinaten nicht ganz genau sein->großes Gebiet zu durchkämmen. Da haben meine 10min dann doch nicht für einen Zufallstreffer gelangt.
Trotzdem Danke erst mal sagt
StachelRobby

trouvé 17. septembre 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

trouvé 27. juillet 2006 Funnek trouvé la géocache

Haben die Mittagspause für diesen schnellen Cache genutzt. Der Cache war i.O., jedoch den Geocoin konnten wir nicht entdecken? Vielleicht hatten wir auch Tomaten auf den Augen?
Auf alle Fälle haben wir das gewünschte "Pärchenfoto" gemacht.
Viele Grüße
Funnek

Les images pour ce log :
Pärchenfoto, wie gewünscht!Pärchenfoto, wie gewünscht!