Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleine Aufwärmübung

A smal klimb-bellow-bridge-cache.

von Tungmar     Schweiz > Zürich

N 47° 20.942' E 008° 31.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. März 2016
 Veröffentlicht am: 23. März 2016
 Letzte Änderung: 18. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10D80

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Where the noisy highway rub against the comfy recreation ground meet two pedestrian bridges. In which direction you here may go, as a warm up for caching you can quickly scramble under the bridges and find this can.

Good warm up!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 21.123'
E 008° 31.414'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ba gur fvqr uvtjnl.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Aufwärmübung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 30. Dezember 2023, 15:33 sikumatze hat den Geocache gefunden

Mit docmartSchatz meine ersten Caches bei OC gefunden und geloggt.

Danke sagt sikumatze


Zuhause ist da wo man auch abends MOIN sagt.

kann gesucht werden 25. Februar 2022, 18:33 Tungmar hat den Geocache gewartet

Die eine Brücke wurde neu gebaut und wie ich befürchtet habe hat der Cache das nicht überlebt.

Nun ist aber eine neue Dose vor Ort. Es ist nun fast wieder so eine Kraxelei wie zu Beginn als ich den Cache versteckt habe. 🤩

Viel Vergnügen!

zuletzt geändert am 26. Februar 2022

gefunden 22. August 2021, 15:14 eshunter hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor dem Regen eingetroffen.
Den Cache an klassischem Ort gefunden. 😀👍

Vielen Dank für den Cache
TFTC 🙏

gefunden 25. April 2021, 20:14 notathome2 hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite angenähert, unnötig die Grenze überschritten, dann von der falschen Seite das Ziel gesichtet, Seiten abermals gewechselt und jetzt ist ein weiteres Autogramm auf der Logrolle.
Kurz, wer den Hint liest, ist im Vorteil.
Danke Tungmar für die Aufwärmgelebheit.
# 531

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. März 2021 SIR_Wanzelot hat den Geocache gefunden

TTF
Bei einem kleinen Spaziergang und leichtem Regen verschlug es mich unter diese Brücke. Schnell habe ich ein paar mögliche Ecken und Verstecke untersucht und konnte bald etwas Verdächtiges erkennen und Zugreifen.
Ich habe das Logbuch um einen Eintrag erweitert und mich als Dritter eingetragen.
Danke fürs Verstecken und den Spass.