Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Des Kaisers Wegstrecke

 Ein verlassener Ort mit viel Geschichte. Zu Lesen in der Cachebox

von Meilamit     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 27.632' E 010° 14.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2014
 Letzte Änderung: 14. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10D82

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Des Kaisers Wegstrecke: Längst vergessen und doch wunderschön. Die Natur holt sich das zurück was ihr eins genommen wurde. Durch Wald zu einem verwunschenen Ort aus Stahl und Holz.

Ein Spaziergang durch den Wald entlang alter Pfade auch für Kinder gut geeignet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Fuhsetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Kaisers Wegstrecke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2017 Röbü-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in "Mittelerde" (die Gegend hier bei Eltze an der Fuhse ist einfach nur cool) kamen wir an diesen verwunschenen Ort. Nachdem unsere Mission erledigt hatten, suchten wir auch diesen Cache und hatten Erfolg. Somit ist dieser mein erster Fund bei OC. Vielen Dank und Grüße aus dem LK GF.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Laborfee hat den Geocache gefunden

Tja, manchmal stößt man auf Dinge, die man eigentlich gar nicht erwartet hat... so auch hier: mit dem Rumtreiber67 war ich auf der Jagd nach dem Arkenstein, und siehe da... ein Logbuch wurde gefunden, wo eigentlich eine Station gesucht wurde. Mit etwas Recherche fand Ingo dieses Listing bei OC, und da ich schon seit ewigen Zeiten einen Account hier besitze, vermelde ich natürlich auch unseren Fund.

Herzlichen Dank für's Döschen an diesem schönen Flecken sagt die Laborfee Lachend zusammen mit dem Rumtreiber67

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 15:00 das leff hat den Geocache gefunden

Heute bei der Suche nach dem Arkenstein zufällig gefunden.

Sehr schöne Dose!

Gruß und Dank

das Leff

gefunden 19. November 2016, 19:49 ebidor hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gefunden.
DfdC

gefunden 08. Juli 2016, 08:12 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Arkenstein sind wir auch hier vorbeigekommen

Danke fürs legen