Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Angelsee Bodenheim

Tradi am See des ASV Bodenheim

door Marschkompasszahl     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.649' E 008° 17.857' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. juli 2014
 Published on: 28. juli 2014
 Laatste verandering: 09. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10D84

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
110 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Angelsee Bodenheim

Inmitten des Landschaftsschutzgebietes „Lörzweiler-Wäldchen“ liegt der Angelsee des Angelsportvereins (kurzs ASV) Bodenheim. Dieser See wurde von 1970-75, zuletzt unter Mithilfe der US Army angelegt, da zu dem Zeitpunkt das Angeln im Rhein durch die Verschmutzung kaum noch möglich, bzw. der Fisch kaum noch genießbar war.

Bis heute ist der ASV Bodenheim recht rege und dient jedes Jahr am Vatertag als beliebtes Ausflugsziel beim Wandertag der Verbandsgemeinde. "Angel-Muggeln" ist es aber auch sonst möglich, den Fischteich zu besuchen und die Küche des Vereinsheims (MI, 17-20h; SO, 10-13h) zu nutzen. Näheres entnehmt bitte der Homepage: www.asv-bodenheim.de

 

Gecodeerde hint   Decoderen

nhs qrz Znhrenofngm/ nz Onhz uvagre Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Angelsee Bodenheim    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 09. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juli 2015 Marschkompasszahl has disabled the cache

Danke für den Hinweis!

Ich denke drüber nach, wie es hier weiter geht. Einstweilen: Geduld!

Niet gevonden 22. mei 2015 following heeft de cache niet gevonden

Wenn man die Zufaht zum Angelsee kennt, ist das ein Drive-In. Ich bin stattdessen an der L413 gestartet; von dort ging es durch die Weinberge und bei N 49°54.940 O 8°17.555 über die verlassene alte Bahntrasse.

Den Cache konnte ich leider nicht finden, trotz des eindeutigen Hinweises. Hier war jemand mit der Kettensäge unterwegs - womöglich hat die Dose das nicht überlebt.

Trotzdem danke fürs Zeigen! Ich konnte eine kleine eingemauerte Kompassrose entdecken und habe mich von den Fröschen bequaken lassen. Lächelnd