Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Z 21 Otter

by schiershark     Germany > Niedersachsen > Harburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 13.955' E 009° 44.916' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 04 December 2005
 Listed since: 04 December 2005
 Last update: 25 February 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC10D9
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
10 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Etwas außerhalb des Dorfes.
Cache wurde verwüstet und Behälter war verschwunden.

ACHTUNG : Neue Koordinaten

Additional hint   Decrypt

Morscher Eichenstumpf - bitte vorsichtig sein !

Rotten oak stump -- please be careful!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Z 21 Otter    Found 15x Not found 0x Note 1x

Found 01 May 2007 antenne found the geocache

Der Cache ist immer noch vor Ort. Leider haben wir beim Übertragen der GSAK-Daten nicht darauf geachtet, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist (das haben wir erst beim Loggen gemerkt).
Wenn es nicht ok, dass wir den Cache noch loggen, bitte kurze Mail.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 01 November 2006 Der Joker found the geocache

Moin,moin
Auf heutiger Radtour gut gefunden.
Danke und Gruß Der Joker

Found 24 June 2006 punktejäger found the geocache

Bei einer kleinen Radrunde mit der Verwandtschaft konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

Gruß und Dank an schiershark

Punktejäger

Found 08 June 2006 Mystphi found the geocache

Kleine Z-Tour in die Tiefen der Heide. Dieser Cache ist einer der wenigen Zs, bei denen ich mich frage, ob man sich den nicht hätte sparen können. Schon die Anfahrt in das entlegene Otter gestaltete sich für einen Stadtmenschen wie mich als nicht ganz einfach. Eine große Baustelle verhinderte eine Weiterfahrt, so dass ich den Rest halt per Pedes zurücklegte (bei dem guten Wetter war das natürlich kein Problem). Der Cache konnte dann auch dank wieder einmal perfekter Koordinaten rasch gefunden werden. Doch die Location wollte mir nicht sehr gefallen. Eigentlich ziemlich nichtssagend, gar nicht nach Schiershark-Art. Zudem befindet sich der Cache auf dicht bewohntem Gebiet, und mein Zugriff löste natürlich eine panische Massenhysterie aus. Dennoch auch für diesen Cache vielen Dank.

Viele Grüße
Gerald

Pictures for this log entry:
Massenpanik am CacheMassenpanik am Cache

Found 29 May 2006 Sueffel found the geocache

Auf der Anfahrt von einer Baustelle ausgebremst worden. Also Cachemobil geparkt und zu Fuß weiter. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken.

Danke, Gruß Süffel