Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Päuschen bei den Sängerknaben

 Das ist doch einer für Zwischendurch!

von De Rhinkieker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.204' E 007° 32.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 21. Mai 2014
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2014
 Letzte Änderung: 30. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10DA6

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Ein Fleckchen,

schön zum Spazieren und Radeln. 

Dann ein Päuschen einlegen, bei den Sängerknaben!

Den Kanon anstimmen: Das Wandern ist des Müllerslust, das Waaandern.

Es kann jeder mitmachen, ob Groß ob Klein auch für Rollstuhlfahrer, sie brauchen aber beim heben des Cache, Hilfe!!

Das ist eine schöne Ecke hinter Münster-Roxl, nur dort fahren zuviele Autos. Parken ist recht schwierig, die Strassen sind zu schmal.

Am Besten mit dem Zweirad oder per Pedes.

Für Kinder: Achte, Achte, in unmittelbarer Nähe fährt eine Regio-Bahn!!! Acht, Acht!!!

Bringt bitte einen Stift mit!

Ihr sucht einen Micro!

So:  Seit fröhlich und habt immer ein Lied auf eueren Lippen.

Achtung:  drei, vier ein Lied!!!

Auch auf Geocaching.com gelistet!

 

 

Eine fröhliche Zeit:    Team Ditts

Bilder

Bänksken - Sängerknaben
Bänksken - Sängerknaben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Päuschen bei den Sängerknaben    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. September 2015, 08:00 De Rhinkieker hat den Geocache archiviert

Wird kaum genutzt.

 

Ab ins Archiv.

 

De Rhinkieker

gefunden 09. August 2015, 08:44 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen konnte ich diesen Cache schnell und muggelfrei loggen.
DfdC
9. August 2015 08:30

gefunden 28. Juli 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Hier musste ich die Dose aus dem Wasser fischen. Ich habe sie etwas daneben neu platziert.

gefunden 16. Dezember 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Münster war noch etwas Zeit einige Tradis in der Umgebung zu suchen. Hier habe ich dann ein kleines Päuschen eingelegt und weiter ging`s.
Danke für`s Herlocken sagt ein Rabe.

gefunden 06. November 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hans Heinermann gab es heute eine Fahrradtour nach Feierabend. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Vielen Dank für´s verstecken.