Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sillandweg

door tobisande     Duitsland > Niedersachsen > Friesland (D)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.943' E 007° 59.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. oktober 2013
 Published on: 22. mei 2014
 Laatste verandering: 08. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10DB0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Richtung Sander See haben wir (tobisande, marvinsande nur bei geocaching.com registriert) unseren Cache versteckt. Der Cache liegt am Wegesrand. Der Cache ist leicht mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. In der Nähe gibt es keine Parkmöglichkeiten. 
Bei heben der Dose bitte auf Muggels achten. Dannach bitte den  Cache wieder gut tarnen .
 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sillandweg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 08. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4PPP7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. september 2018, 19:56 Ostfriese heeft de cache gevonden

Ohne Team gesucht, gefunden und geloggt. Mit ausreichend ECGA ist es kein  Problem. Hier alles okay. 

15. September 2018 19:55 Uhr
Ostfriese

Gevonden 14. juni 2017, 12:18 The Soldier heeft de cache gevonden

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Nachdem das Cachermobil ganz in der Nähe ordnungsgemäß und legal abgestellt war, begab ich mich zu den oben angegebenen Koordinaten [:)]

Vor Ort brauchte ich auch gar nicht lange suchen, bis ich das Versteck ausfindig machen konnte [:D]
Der Eintrag in das Logbuch war somit ein Kinderspiel [:P]

Ohne lästige Muggles war der kleine auch wieder unbemerkt an Ort und Stelle platziert [8D]

Vielen Dank an tobisande und marvinsande für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis Bald im Wald [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

Gevonden 03. maart 2016 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht....gefunden und natürlich auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend