Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

der "Schatz" im Heerlager

por Toghan     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 56.617' E 008° 26.572' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. mayo 2014
 Publicado en: 26. mayo 2014
 Última actualización: 01. junio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC10DC2

7 encuentran
0 no encontrado
7 Notas
21 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
150 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wehrte Reisenden durch die Zeiten, ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen das Ihr zukünftig einen Schatz im Lager finden könnt.

Wenn ihr dem neuzeitlichem Zeitvertreib der modernen Schnitzeljagd frönt und euch der künstlichen Zaubermonde bedient die über unserer Erdenscheibe in den Himmel gehangen wurden findet Ihr auf diesem Dokument die Einstellungen für Euer magisches Suchkästchen und die Möglichkeit Euren Besuch in der Elektronischen Zwischenwelt zu dokumentieren.


In der Schatzkiste findet ihr einige Gegenstände die speziell für Euch ausgesucht oder gefertigt wurden wie beispielsweise Brettchengewebte Lesezeichen oder handgeschmiedete Nägel. Es würde von Eurem Edelmut zeugen wenn ihr nicht nur etwas aus der Schatzkiste an Euch nehmet sondern auch etwas in das Kästlein für den nächsten Recken oder die nächste Holde hineingeben würdet. Dabei appeliere ich an Euch möglichst keinen neumodischen Tand weiterzugeben.

Habt ihr kleine Reisende die ihr gut behütet einer Karawane anvertrauen möchtet? Nur zu, ich werde sie in Asnidhi an die nächste Reisegruppe übergeben und Sorge dafür tragen das der Reiseweg wie es sich geziemt dokumentiert werde.


 

 

das ganze nochmal auf neudeutsch Zwinkernd

 

Hier kommen mein "Sommerhobby" die Mittelalterdarstellung und das "Winterhobby" Geocaching zusammen.
Ab sofort ist in meinem Heerlager auf verschiedenen Mittelaltermärkten ein cache zu finden.


Der cache ist nur während der entsprechenden Marktwochenenden aktiviert, wird also immer nur wenige Tage im Jahr zu finden sein. Die Termine stehen weiter unten.

Die Koordinaten werden immer eine Woche vorher grob angegeben und dann vor Ort genau angepasst, Theoretisch ist der cache dann auch ohne GPS zu finden. Haltet einfach Ausschau nach dem Lager und kommt vorbei, sprecht einfach jemanden an, wir beißen nicht ;)
Die genauen Zeiten sind in den aktuellen Notes zu finden.

in der "Dose" findet ihr einige Tauschgegenstände die aus dem mittelalterlichem Bereich stammen, zB Brettchengewebte Lesezeichen oder handgeschmiedete Nägel. Ich würde mich freuen wenn ihr ähnlich tauscht, bitte keine Plastikautos...

Möchtet ihr Reisende in diesem cache ablegen dann werde ich diese ins Ruhrgebiet weiterbefördern und dort wieder aussetzen, um auch alle gereisten Kilometer zu erfassen grabbe ich den Reisenden und logge ihn in unmittelbarer Nähe in einem GC-cache.


Haltet nach diesem Banner Ausschau


 

 

 

geplante Termine 2015


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por der "Schatz" im Heerlager    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 7x Maintenance 21x

OC-Team archivado 01. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 30. mayo 2016, 10:00 Toghan has disabled the cache

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert

encuentran 29. mayo 2016, 22:14 tanteju81 ha encontrado el geocache

Bitte, wir sind die einzigen beim diesjährigen Anno, die diesen schönen Cache loggen?? Na gut, Ehre, wem Ehre gebührt!
Ein wirklich schöner Cache, und dazu einer, auf den man die Kinder ansetzen kann, weil sie ja nur nach dem Wappen Ausschau halten müssen. Okay, bei dem riesigen Gelände eine fiese Angelegenheit, aber man kann das Suchareal dank GPS ja etwas eingrenzen.
Der freundliche Owner hat unserer Großen ein selbstgefertigtes Band vermacht im Tausch gegen ein hölzernes Jojo. Wie schön, mal wieder schöne Gegenstände in einer Dose vorzufinden!
Danke für den stilechten Cache und das nette Gespräch mit dem Owner am Ende unseres Anno-Besuchs!
Dieser Fund hat Groß und Klein Spaß gemacht!

disponible 24. mayo 2016 Toghan has maintained the cache

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 29.05.16 gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 56.617' E 008° 26.572', moved by 67 km

temporalmente no disponible 09. agosto 2015 Toghan has disabled the cache

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert