Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleine Pyramide am City Point Center

Pyramide am City Point Center

door tommys-welt     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.629' E 013° 28.754' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. juni 2014
 Published on: 19. juni 2014
 Laatste verandering: 16. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC10DC4

5 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
136 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleine Pyramide am City Point Center

 

Ein kleiner Micro, der nicht allzuschwer versteckt ist.

In unmittelbarer Nähe ist ein vietnamesisches Restaurant,

dass in den wärmeren Jahreszeiten auch im Aussenbereich bedient.

Eine Packstation und noch einige Einkaufsmuggel machen die Suche auch noch beschwerlicher.

 

Am besten im Stealth-Modus Suchen!

 

Die Parkplätze in der Nähe sind fast immer ausreichend vorhanden.

 

 

Bitte wieder genauso verstecken, wie der Kleine vorgefunden wurde, Danke.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleine Pyramide am City Point Center    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. juli 2016 tommys-welt has disabled the cache

zur Zeit nicht da.

Kann ein wenig dauern.

Niet gevonden 12. juli 2016, 10:23 brabax-4 heeft de cache niet gevonden

Das frage ich mich auch. Seit über einem Jahr nicht gefunden und als letzter ein DNF. Der Ort ist ja klar, aber ich find leider auch nichts. Schade dass sich bei OC die owner oft nicht kümmern.

Niet gevonden 02. november 2015, 19:13 NetFire heeft de cache niet gevonden

Ich kann mir vorstellen wo er ist. Aber habe dort leider trotzdem nichts gefunden. Noch da?

Gevonden 26. mei 2015, 21:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Abends nach Ladenschluss war es im Erlebnisraum recht ruhig, aber vielleicht lag's auch bloß am kühlen Wetter. Zunächst wurde eine plausible Versteckmöglichkeit direkt bei den Koordinaten untersucht, doch erstens fand sich dort nichts und zweitens wollte das nicht so recht zum Namen des Caches passen, der etwa 25 Meter entfernt deutlich mehr Sinn ergab. Dort war mit dem richtigen Gespür das kleine Objekt der Begierde dann erfreulich zügig entdeckt. Niedliches Logbuch!

Dankeschön!