Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Briefmarkencache

par Kilian1997     Allemagne > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 59.630' E 007° 55.084' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 13. octobre 2012
 Publié le : 26. mai 2014
 Dernière mise à jour : 17. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10DCD
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
54 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist zum Tauschen, vor allem von Briefmarken, gedacht. In der Nähe befindet sich ein gemütlicher Grillplatz mit Schaukel und Wippe.

Es ist KEIN FTF mehr möglich, da der Cache schon länger auf geocaching.com gelistet ist! (siehe: http://coord.info/GC3YKFX)

 

Ihr könnt hier parken: N 47° 59.606 E 007° 55.141

Man darf zum Cache - wenn man vielleicht gerade einen Brief bekommen hat oder selbst Sammler ist - eine Briefmarke mitnehmen und mit einer anderen austauschen.
Natürlich kann man auch andere Sachen tauschen, aber die Briefmarken sollten nur gegen Briefmarken getauscht werden.
Trackables sind auch willkommen!


Die Dose lässt sich ohne Gewalt erreichen!

Da die Briefmarken besonders empfindlich sind, schließt bitte den Deckel der Box besonders gut zu und versteckt die Dose bitte wieder so, wie sie vorher versteckt war.

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 59.606'
E 007° 55.141'
Parkplatz beim Grillplatz
Point d'intérêt
N 47° 59.623'
E 007° 55.139'
Grillplatz mit Schaukel und Wippe
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Briefmarkencache    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 16. février 2016, 18:00 Kilian1997 a archivé la géocache

So, hier ist es nun leider vorbei... Stirnrunzelnd

Wegen privater Gründe archivieren wir nun diesen Cache.

Wir bedanken uns für die 116 Logs auf geocaching.com. Lächelnd Ein großes CoolDANKESCHÖNCool! Ein Highlight war sicherlich die Ankunft des TBs Auf nach Freiburg im Briefmarkencache, für den extra zum Cache gefahren wurde. Noch erwähnen möchte ich die tollen FTF-Logs kurz nach dem Publish im Dunkeln.

Danke

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 59.630' E 007° 55.084', déplacé vers 7 mètre

disponible 12. avril 2015, 11:30 Kilian1997 a maintenu la géocache

Dieser Cache kann jetzt wieder gesucht werden! Durch die Holzfällarbeiten wurde das alte Versteck zerstört; deshalb gibt es jetzt ein Neueus ganz in der Nähe. Die Koordinaten wurden von N 47° 59.626 E 007° 55.085 zu N 47° 59.630 E 007° 55.084 gerändert.

Viel Spaß beim Suchen!

temporairement non disponible 10. mars 2015, 14:10 Kilian1997 a désactivé la géocache

Wegen Holzfällarbeiten muss ich diesen Cache deaktivieren. Ich werde ihn säubern, sodass es dann später wieder weiter gehen kann!

trouvé 24. septembre 2014 reSep trouvé la géocache

Nummer 3 Heute und hier müsste ich etwas länger suchen, bis ich die gutversteckte Dose fand. Meine Markensammlerzeiten sind schon lange vorbei, aber irgendwo müssen daheim noch ein paar Alben herumliegen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trouvé 09. septembre 2014, 16:19 Burggeist trouvé la géocache

Lange im Wald umhergeirrt.
Vielen Dank sagt der Burggeist