Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Briefmarkencache

di Kilian1997     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.630' E 007° 55.084' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 13. ottobre 2012
 Pubblicata il: 26. maggio 2014
 Ultimo aggiornamento: 17. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10DCD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
54 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist zum Tauschen, vor allem von Briefmarken, gedacht. In der Nähe befindet sich ein gemütlicher Grillplatz mit Schaukel und Wippe.

Es ist KEIN FTF mehr möglich, da der Cache schon länger auf geocaching.com gelistet ist! (siehe: http://coord.info/GC3YKFX)

 

Ihr könnt hier parken: N 47° 59.606 E 007° 55.141

Man darf zum Cache - wenn man vielleicht gerade einen Brief bekommen hat oder selbst Sammler ist - eine Briefmarke mitnehmen und mit einer anderen austauschen.
Natürlich kann man auch andere Sachen tauschen, aber die Briefmarken sollten nur gegen Briefmarken getauscht werden.
Trackables sind auch willkommen!


Die Dose lässt sich ohne Gewalt erreichen!

Da die Briefmarken besonders empfindlich sind, schließt bitte den Deckel der Box besonders gut zu und versteckt die Dose bitte wieder so, wie sie vorher versteckt war.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 47° 59.606'
E 007° 55.141'
Parkplatz beim Grillplatz
Punto di interesse
N 47° 59.623'
E 007° 55.139'
Grillplatz mit Schaukel und Wippe
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Briefmarkencache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 16. febbraio 2016, 18:00 Kilian1997 ha archiviato la cache

So, hier ist es nun leider vorbei... Stirnrunzelnd

Wegen privater Gründe archivieren wir nun diesen Cache.

Wir bedanken uns für die 116 Logs auf geocaching.com. Lächelnd Ein großes CoolDANKESCHÖNCool! Ein Highlight war sicherlich die Ankunft des TBs Auf nach Freiburg im Briefmarkencache, für den extra zum Cache gefahren wurde. Noch erwähnen möchte ich die tollen FTF-Logs kurz nach dem Publish im Dunkeln.

Danke

  New coordinates:  N 47° 59.630' E 007° 55.084', moved by 7 meters

disponibile 12. aprile 2015, 11:30 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Dieser Cache kann jetzt wieder gesucht werden! Durch die Holzfällarbeiten wurde das alte Versteck zerstört; deshalb gibt es jetzt ein Neueus ganz in der Nähe. Die Koordinaten wurden von N 47° 59.626 E 007° 55.085 zu N 47° 59.630 E 007° 55.084 gerändert.

Viel Spaß beim Suchen!

temporaneamente non disponibile 10. marzo 2015, 14:10 Kilian1997 ha disabilitato la cache

Wegen Holzfällarbeiten muss ich diesen Cache deaktivieren. Ich werde ihn säubern, sodass es dann später wieder weiter gehen kann!

trovata 24. settembre 2014 reSep ha trovato la geocache

Nummer 3 Heute und hier müsste ich etwas länger suchen, bis ich die gutversteckte Dose fand. Meine Markensammlerzeiten sind schon lange vorbei, aber irgendwo müssen daheim noch ein paar Alben herumliegen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

trovata 09. settembre 2014, 16:19 Burggeist ha trovato la geocache

Lange im Wald umhergeirrt.
Vielen Dank sagt der Burggeist