Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Briefmarkencache

door Kilian1997     Duitsland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 59.630' E 007° 55.084' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 13. oktober 2012
 Published on: 26. mei 2014
 Laatste verandering: 17. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10DCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist zum Tauschen, vor allem von Briefmarken, gedacht. In der Nähe befindet sich ein gemütlicher Grillplatz mit Schaukel und Wippe.

Es ist KEIN FTF mehr möglich, da der Cache schon länger auf geocaching.com gelistet ist! (siehe: http://coord.info/GC3YKFX)

 

Ihr könnt hier parken: N 47° 59.606 E 007° 55.141

Man darf zum Cache - wenn man vielleicht gerade einen Brief bekommen hat oder selbst Sammler ist - eine Briefmarke mitnehmen und mit einer anderen austauschen.
Natürlich kann man auch andere Sachen tauschen, aber die Briefmarken sollten nur gegen Briefmarken getauscht werden.
Trackables sind auch willkommen!


Die Dose lässt sich ohne Gewalt erreichen!

Da die Briefmarken besonders empfindlich sind, schließt bitte den Deckel der Box besonders gut zu und versteckt die Dose bitte wieder so, wie sie vorher versteckt war.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 47° 59.606'
E 007° 55.141'
Parkplatz beim Grillplatz
Point of interest
N 47° 59.623'
E 007° 55.139'
Grillplatz mit Schaukel und Wippe
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Briefmarkencache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 16. februari 2016, 18:00 Kilian1997 has archived the cache

So, hier ist es nun leider vorbei... Stirnrunzelnd

Wegen privater Gründe archivieren wir nun diesen Cache.

Wir bedanken uns für die 116 Logs auf geocaching.com. Lächelnd Ein großes CoolDANKESCHÖNCool! Ein Highlight war sicherlich die Ankunft des TBs Auf nach Freiburg im Briefmarkencache, für den extra zum Cache gefahren wurde. Noch erwähnen möchte ich die tollen FTF-Logs kurz nach dem Publish im Dunkeln.

Danke

  New coordinates:  N 47° 59.630' E 007° 55.084', moved by 7 meters

Beschikbaar 12. april 2015, 11:30 Kilian1997 has maintained the cache

Dieser Cache kann jetzt wieder gesucht werden! Durch die Holzfällarbeiten wurde das alte Versteck zerstört; deshalb gibt es jetzt ein Neueus ganz in der Nähe. Die Koordinaten wurden von N 47° 59.626 E 007° 55.085 zu N 47° 59.630 E 007° 55.084 gerändert.

Viel Spaß beim Suchen!

Tijdelijk niet beschikbaar 10. maart 2015, 14:10 Kilian1997 has disabled the cache

Wegen Holzfällarbeiten muss ich diesen Cache deaktivieren. Ich werde ihn säubern, sodass es dann später wieder weiter gehen kann!

Gevonden 24. september 2014 reSep heeft de cache gevonden

Nummer 3 Heute und hier müsste ich etwas länger suchen, bis ich die gutversteckte Dose fand. Meine Markensammlerzeiten sind schon lange vorbei, aber irgendwo müssen daheim noch ein paar Alben herumliegen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

Gevonden 09. september 2014, 16:19 Burggeist heeft de cache gevonden

Lange im Wald umhergeirrt.
Vielen Dank sagt der Burggeist