Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

*Erholen*Entspannen*Genießen - meine zweite Heimat

ein kleiner Tradi

por VitaCola83     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.148' E 012° 45.553' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 27. mayo 2014
 Publicado en: 26. mayo 2014
 Última actualización: 24. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC10DCF

8 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
109 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Cache - ein typischer Tradi

Ich möchte hiermit einen wunderschönen Ort zum *Erholen*Entspannen*Genießen zeigen!

Hier um die Ecke kann man echt schöne Stunden verbringen.

 

Fast jeden Dienstag ist der Cacheowner hier anzutreffen wink

 

Und nun zum Cache:

Achtet bitte auf Muggels, da hier einige Häuser und eine gut befahrene Straße unmittelbar in der Nähe ist.

Geparkt (kostenlos) werden kann direkt vor Ort.

Bitte geht vorsichtig mit dem Cache um, damit alle lange Freude an diesem Cache haben.

Einen Stift nicht vergessen!

 

Erstausstattung:

Travelbug

Logbuch

Ayuda adicional   Descripción

Urvß bqre xnyg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por *Erholen*Entspannen*Genießen - meine zweite Heimat    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 24. junio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC55N1J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 23. junio 2016, 21:38 chemnitzer-stefan no han encontrado el geocaching

Vor langer Zeit schon mal dagewesen, leider erfolglos. Heute nochmal geschaut, wieder nix. Ich denke der ist weg, denn der Hint passt auch gar nicht mehr.

encuentran 22. diciembre 2014 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Hier war ich schonmal, damals waren mir zu viele Muggel unterwegs. Heute war es ruhiger so konnte ich mich in Ruhe umsehen. Das Versteck war schnell enttarnt und meinem Logbucheintrag stand nichts mehr im Weg. Danke fürs Verstecken!

encuentran 30. agosto 2014, 17:45 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Den haben wir in unserer zweiten Heimat gesucht und schnell gefunden, Gute IdeeZunge raus

encuentran 29. agosto 2014, 18:33 0sama ha encontrado el geocache

29. August 2014 18:33
Schönes Versteck, danke fürs Legen.